Wer hat nun recht in unserem Whatsapp Gespräch?

...komplette Frage anzeigen Whatsapp verlauf - (Beziehung, Freundin)

7 Antworten

Kindergarten Niveau, daher unfähig irgendwelche Beziehungen zu führen. Erst einmal Erwachsen werden. 

Die oder ähnliche Kitzel Fragen geistern schon seit einiger Zeit in diesem Forum. 

Irgend wie läuft da was nicht rund, scheint wohl eher ein anderes Problem dahinter zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gibt es kein "Recht" oder "Unrecht" haben.

Hier geht es um verschiedene Einstellungen gegenüber einer Beziehung.

Deine Freundin sieht das lockerer und du siehst das enger.

Wenn das bei euch nicht zusammenpasst, dann solltet ihr euchn trennen. Denn verbieten kannst du nichts, weil deine Freundin nicht deine Sklavin ist. Aber die Konsequenzen kannst du ziehen, wenn du nicht damit zurechtkommst, dass andere Typen sie weiß Gott wo kitzeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube du reagierst etwas über. Kann verstehen, dass du sowas nicht toll findest aber ich würde dir empfehlen nicht so mit deiner Freundin bzw überhaupt jemandem umzugehen. Versuche einen höflicheren und versöhnlicheren Tonfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tedde31198
18.05.2017, 01:19

Und dann lässt sie es?

0
Kommentar von blondertaenzer
18.05.2017, 01:46

Du kannst dir dann jedenfalls nicht vorwerfen lassen, dich falsch verhalten zu haben. Und generell sollte man meiner Meinung nach (bin da vielleicht etwas konservativ) seine Freundin bzw alle Frauen respektvoll behandeln selbst wenn sie das nicht tuen. Da muss man dann versuchen drüber zu stehen.

0

Es kann nicht sein Das deine Freundin sich von anderen Typen begrapschen lässt. Du bist absolut im recht. Am besten du machst ihr in einem 4 Augen gespäch klar, dass das nicht in Ordnung ist. Für eine Beziehung ist sowas Gift. Tut mir wirklich leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen in ner Beziehung hat man sich nicht an packen zu lassen. Scheiss egal ob kitzeln oder auf den Arsch hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stümme dir zu man wenn sie deine freundin is dann was will die von anderen jungs !!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh die Leute nicht die sowas "okey" finden, wie alt seid ihr bitte?

Ich persönlich finde es alles andere als "okey" wenn meine Freundin von anderen Typen "gekitzelt" wird. Heute wird sie "gekitzelt" morgen geflext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toonik
18.05.2017, 01:30

Hahahahahahahahahahaahhaha der war gut man +rep

1
Kommentar von ninchens
18.05.2017, 01:34

Na du musst ja eine “tolle“ Freundin haben!

0
Kommentar von C1903
18.05.2017, 01:36

Ja eine die sich nicht von 99 Typen kitzeln lässt, wovon du ja anscheinend Lieder singen kannst wenn du sowas gutheißt

1
Kommentar von ninchens
18.05.2017, 01:46

Eine, die sich nicht kitzeln lässt, weil sie sonst mit den Typen in die Kiste steigt!? 😂 Zum Thema gut heißen, sagen wir mal so, ich hätte damit kein Problem, wir reden hier immerhin von Kitzeln und ich vertraue meinem Partner da ein bisschen mehr, als du scheinbar deiner Perle! ;)

0
Kommentar von C1903
18.05.2017, 01:56

naja ich weiß ja nicht wie das bei dir und deinem Umfeld so ist aber in einem normalen Umfeld ist es eher unnormal "sich von freunden einfach mal durchkitzlen zu lassen" und danach noch so eine Welle zu schieben als wäre es das natürlichste auf der Welt. Also wenn sowas bei dir okey ist unabhängig davon ob da vertrauen da ist oder nicht wünsche ich dir, deinem Freund und deinen Freunden eine fröhliche Kitzel-Orgie.

0
Kommentar von ninchens
18.05.2017, 02:04

Wir sprechen uns nochmal, wenn du erwachsen geworden bist! ;)

0
Kommentar von C1903
18.05.2017, 02:08

Lieber nicht, aber danke! ;)

0

Was möchtest Du wissen?