Wer hat Nordamerika entdeckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst haben die Wikinger Nordamerika entdeckt. Konnten aber keine stabile Kolonie auf den Kontinent aufbauen. Einige Forscher meinen, dass die Siedler bis runter nach New York gekommen sind.

Kolumbus hat bei dem Versuch Indien westwärts zu erreichen, einzelne Inseln in der heutigen Karibik entdeckt.

Wie hier schon gesagt, kam die indigene Bevölkerung über die Beringstrasse nach Amerika 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry000
24.10.2016, 18:56

Das hilft mir echt weiter. Vielen Dank! :)

0

Also die ersten Entdecker waren (wahrscheinlich) die wikinger. Kolumbus hat später dann auf der suche nach indien Amerika entdeckt. Er zählt als Entdecker da die seine die erte schriftlich festgehalten war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry000
24.10.2016, 18:24

Dankeschön! :)

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry000
24.10.2016, 18:21

Danke :) 

Aber auf dieser Seite war ich schon und habe keine Antwort auf meine Frage bekommen.. Vielleicht hab ich es auch einfach übersehen. Kannst du mir eventuell sagen wo da was konkretes zur Entdeckung Nordamerikas steht?

0

Nordamerika, aber ich glaube. er ist zuerst in Indien gelNDET; müßtest duaber über Google finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry000
24.10.2016, 18:18

Danke für die schnelle Antwort. :)

 Im Internet finde ich leider nichts genaues, da steht das Kolumbus Amerika entdeckte, aber nicht ob Nord- oder Südamerika..

0

Was möchtest Du wissen?