Wer hat noch Probleme mit Magix?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Antworten und Hilfen auf die Seite von Magix 0%
Magix Music Maker allgemein 0%
Magix Producer 2008 0%
Magix Video Pro X 0%
Magix Video Pro X7 0%
Magix Video Deluxe 2016 0%
Magix Video Deluxe 2015 0%

3 Antworten

Hi,

also ich kenne Magix jetzt seit vielen, vielen Jahren und auch die kleinen Problemchen die aufgetreten sind. Diese konnten IMMER zur vollen Zufriedenheit gelöst werden, auch mit Hilfe der sehr kompetenten und freundlichen Magix Info Community.

Selbst hier auf GF konnte ich schon viele Probleme beim Bedienen der Software lösen.

Daher sehe ich auch keinerlei Gründe dir behilflich zu sein, andere vor dieser Software/Firma zu warnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich benutze Magix Video seit mehr als 10 Jahren. Fragen die ich an Magix stellte wurden sauber beantwortet. Ich bezeichne Magix Video als ein ausgezeichnetes Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Software ist reif ! Die gibt es sehr lange und gehört zu den praktikabelsten. Ich nehme die seit mehr als 10 Jahren, keine Probleme und die drei Fragen wurden alle nett beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?