Wer hat noch Info's zu JACK THE RIPPER?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir einen sehr guten Rat geben... hol dir den Kram nicht aus dem Internet, wo es meist nur recht oberflächliche Infos gibt, sondern lies ein oder zwei Bücher zu dem Thema. In der Stadtbibliothek geht das sogar kostenlos. In Büchern findet man auch die spannenderen Infos und Kleinigkeiten. Besonders kann ich das Jack the Ripper Casebook von R. Jones empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chessur
18.11.2015, 18:11

Es wurde uns erst heute gesagt und er muss bis morgen fertig sein. Sonst wäre ich darauf sicher eingegangen, trotzdem danke! :)

1

Also es wurde ein Teppich in seinem ehemaligen Haus gefunden, wo noch Sperma und Blut von ihm vorhanden sind. Ich weiß es nicht mehr so genau aber die Person die ihn fand hat ihn sofort ins Labor gebracht und analysieren lassen. Und es hat sich dann herausgestellt das das halt seine DNA ist. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chessur
18.11.2015, 18:11

Das hatte ich noch nicht, dankeschön! :)

0
Kommentar von Beszee
18.11.2015, 18:13

Kein Ding

0

Was möchtest Du wissen?