wer hat noch eine gebrauchsanweisung für ein fahradkomputre von sigma sport BC 700

1 Antwort

Sigma Sport BC 8.12 Fahrradcomputer Speicherfunktion?

Hallo da drausen, ich wollte mir langsam einen neuen Fahrradcomputer kaufen. Das Modell ist das in der Frage genannte... wenn die Batterie mal alle geht, speichert der Computer dann gesamtkilometer und gesamtzeit? das hat mein alter computer von Fischer nämlich nicht gemacht. Hoffe auf eine schnelle antwort und schon mal danke im vorraus. Mfg

...zur Frage

SIGMA BC 16.12 kwie schalte ich ihn aus und entferne ihn?

Hi, ich kann meinen Fahrradcomputer einfach nicht ausschalten ( heite bekommen in der Gebrauchsanweisung steht nichts) und nicht von der Halterung lösen. Bitte kann mir jemand helfen? Ich brauche eine Antwort. DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Sigma BC 12.12 STS separaten Streckenzähler reseten?

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich den separaten Streckenzähler zurücksetzen kann?

Danke

...zur Frage

Wofür steht BC in Amerika?

Soll wohl wie in der EU das CE sein. Was genau heißt BC?

...zur Frage

Wie geht der fahrradcomputer sigma bc 509 aus?

Ich habe mir diesen Tacho gekauft und in eingestellt. Das ist auch alles ganz gut erklärt nur jetzt weiß ich nicht wie er aus geht oder ob er vielleicht von alleine ausgeht.

...zur Frage

Fahrradcomputer Sigma BC 509: keine Geschwindigkeitsanzeige mehr

Hi,

inmitten einer Regenfahrt gingen die Funktionen des Fahrradcomputers Sigma BC 509 zwar noch, kann also zwischen den verschiedenen Anzeigen wechseln, doch die Geschwindigkeitsmessung/-anzeige fiel aus und geht auch jetzt nicht, im mittlerweile getrockneten Zustand...

Sensor + Verkabelung alles "wie gehabt".

Gibt's noch 'ne Hilfe, oder muss ich nochmals 15,95 Euro ausgeben... bis der nächste Tropfen fällt?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?