Wer hat noch alte Liebesbriefe einer vergangenen Beziehung aufgehoben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hab die alle noch. Ich kriegs nicht übers Herz, die Sachen wegzuschmeißen, denn ich hab mich ja mal sehr an diesen Briefen erfreut. Alle paar Jahre mal stöber ich auch wieder drin rum und dann muss ich doch manchmal ein wenig schmunzeln...

Du selbst entscheidest, ob es für dich Sinn macht. Ich habe meine aufgehoben und werde sie meinem Sohn zu gegebener Zeit "vererben", da sie von seinem Vater sind...

Habe alle aufgehoben. Ist doch schön, von Zeit zu Zeit mal in den alten Sachen zu stöbern.

Ich werde sie nie wegwerfen, auch die Fotos nicht. Sie gehören doch immer noch zu meiner Lebensgeschichte!

Ich habe sie auch noch...wie auch die Bilder.Werde auch alles aufheben...manchmal schau ich mir Fotoalben an..lese die Briefe ..oder auch Eintagungen die man in die Alben geschrieben bekam...und muss auch schmunzeln... bei mir gehört das einfach zu meinem Leben dazu.

Ich habe, als ich meinen Mann geheiratet habe, alles aus der Vergangenheit entsorgt. Was sollte es bringen, das noch aufzuheben?

hab ich alle noch. wenn man die nach langer zeit mal wieder liest, is wie eine zeitreise. da kann einem einiges wieder einfallen was damals alles war. werd ich niemals wegschmeissen.

Ich hab noch keine bekommen :(

Möchtest Du tauschen ?

Was möchtest Du wissen?