Wer hat noch alles schlechte Erfahrung mit Schufaphone24 gemacht, Ich habe mein Päckchen bekommen und habe darin eine 100 Gramm Tüte Haribo und eine PowerBank?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nur dies gefunden :

http://www.verbrauchersschutz.de/r/schufaphone24.de

durchwegs positiv , aber du kannst Deine Erfahrung reinschreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin82r
27.11.2015, 15:22

Das was Du mir geschickt hast sind merkwürdiger weise alles nur Kommentare von Menschen, die Schufaphone24 loben! Finde es merkwürdig! Das halbe Netz ist schlecht auf Schufaphone24 zu sprechen!

0

Hallo martin82r

Erstmal keine mail adressen hier.

Das Geld für den Anwalt kannst du dir sparen,es sei denn du hast deine Bankverbindung angegeben.Das du Unterschrieben hast ist Uninteressant.

Nichts mehr bezahlen.Guck dir mal die HP an,insbesondere die rechte Spalte.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?