Wer hat Netflix?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese frage ist recht schwer zu beantworten. Ja die Fügen öfter neue Filme hinzu. Jedoch wenn man nicht grad so die serien Schaut ist dies eher weniger von Bedeutung. Gefühlt sind so Aktualisierungen so 2 mal im Monat. Finde Netflix recht interessant für wenn ma nix im Fernseher läuft. Toller fand ich damals wachever, da konnte man die filme auf den Handy "herunterladen" und denn anschauen, falls man mal mit den Zug unterwegs ist, diese filme sind denn verschlüsselt und werden 24 Stunden nach den Anschauen gelöscht.

Ich habe mir mal das Probeabo angeschaut und dann auch getestet und muss sagen, dass Netfilx gute Dienste tut. Allerdings empfele ich das Netflix Abo über die Netfilx Seite zu buchen, da sonst Probleme beim Kündigen vom Abo auftauchen

Was möchtest Du wissen?