Wer hat Namensvorschläge für einen kleinen schwarzen Kater mit weissen Pfoetchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie steht´s mit Big Foot, Söckchen oder Oreo (der schwarz-weiße Keks ;o) ...)?

Hat Big Foot Oreo denn auch einen Katzenkumpel? Denn einzeln soll man Katzen nicht halten, das ist nicht artgerecht... . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
09.02.2016, 13:28

Dankeschön!

0

Ich finde Max, Felix oder Moritz irgendwie süß :) Hat was Kurzes, Freches --------> oder Timmy vllt, der Name könnte auch passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zande, Spots, Salem, Sora, Misty, Patches, Wilan ←Namen die mir persönlich sehr gut bei Katzen gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flöckchen, Tapsi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefel oder Socke wenns modern und frech sein soll!Lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thomas ich weis nicht so ein typischer Name für ne Katze aber ich finde den Namen toll für Katzen egal welche Farbe
Hoffe dein Kätzchen ist männlich nicht dass ich ein männlichen Namen vorgeschlagen hab und dein kätzchen ist weiblich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein schwarz-weißerKater hieß Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micki ist ein schöner Name finde ich, so hieß mein schwarzer Kater mit weißen Pfoten.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Kater find ich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mikesch oder Merlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimi142001
05.02.2016, 16:28

Murmel

0

Was möchtest Du wissen?