Wer hat n guten Tipp für diesen Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hätte er kein Interesse würde er nicht jeden Tag schreiben wollen... Und wenn ihr euch noch nicht so gut kennt kann er doch noch gar nicht beurteilen was daraus wird. Ich würde erstmal abwarten. 

Wenn du es trotzdem unbedingt wissen willst frage ihn direkt. Es ist vollkommen egal wie du die Frage formulierst, es läuft doch im Endeffekt auf's selbe hinaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissyreich1
04.07.2017, 12:32

Ja in der hinsicht denke uch auch so :) 

Aber mit treffen klappt nie so wirklich deswegen hab ich  bedenken 🙈

0

Ich würde Ihn gern fragen aber nicht so plump: Hast du an mir Interesse? Ist das was mit uns? Ist mehr wie Freundschaft?

Doch, frag ihn genau das. Männer kommen in der Regel mit subtilen Andeutungen oder ähnlichem nicht gut zurecht. Einfach gerade heraus ist meist die beste Lösung, dann weißt du auch, woran du bist und mußt nicht erst etwas in seine Reaktionen hineininterpretieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissyreich1
04.07.2017, 12:35

Ich würde es gern anders fragen🙈 Finde des klingt nach so kurzer zeit verzweifelt das ich unbedingt ein partner will 🤷🏽‍♀️

0

Das Beste was du tun kannst ist ihn genau so zu fragen wie du sonst auch bist. Du machst dir zu viele Gedanken, sprech ihn einfach darauf an. Wenns um das WIE geht, das würde jeder anders formulieren aber es ist doch vollkommen egal wie, hauptsache es klingt nach dir, sags mit deinen Worten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mich würde jetzt interessieren ob ich dran bleiben soll

es gibt dinge, die das internet nicht für dich entscheiden kann.. dies hier gehört dazu..............

es ist dein leben.................
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissyreich1
04.07.2017, 11:40

Ich will es nicht vom internet wissen sonder von ihm selber
daher will ich ihn fragen!1

Weiß nur nicht wie!!!

0

Was möchtest Du wissen?