Wer hat MS in der HWS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von ms in der hws habe ich noch nie gehört ich selbst habe seit 24 Jahren MS habe auch schon sehr heftige Schübe gehabt bin auf dem rechten Auge blind und habe tetrasparik in den Beinen ergo Rollstuhl. Ich spritze mich 1 x pro Woche intramuskulär mit dem Medikament: Interferon Beta 1 a von der Firma Avonex seit dem habe ich jetzt schon ein paar Jahre ruhe ich bin von der schubförmifen MS in den Verlauf der Progredienten MS gekommen die ist schlimmer schau dir mal die Website vowww.dmsg.dede an die ist für ms kranke kann dir vielleicht weiter helfen. Und nie aufgeben. Wünsche dir viel Kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe einen Herd in der HWS. früher hatte ich Probleme wie Taubheitsgefühle in den Armen. wo du Herde hast entscheidet aber nicht unbedingt wie dein Verlauf sein wird. seit ich medikamentös behandelt werde, ist der Herd nicht mehr gewachsen. zudem haben die Taubheitsgefühle nachgelassen. und seitdem das besser ist, hat mir mein Neuro Rehasport verschrieben. und das hilft mir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
msutter 18.10.2016, 09:41

Danke dir!! Wie lange hast du schon ms und der herd in der hws?

0
eulig 19.10.2016, 12:41
@msutter

Seit 15 Jahren. Den Herd hat man vor 4 Jahren entdeckt.

0

Glaubst du nicht, dass ein an ungünstiger Stelle positionierter Herd im Gehirn größeren Schaden anrichtet als in der HWS? ;)

Das sagt überhaupt nichts über den Verlauf deiner Erkrankung aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
msutter 23.10.2016, 18:57

Danke :)

1

Was möchtest Du wissen?