Wer hat mit Züchtern von Havalonka Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

So richtig echte Züchter gibt es nur für Rassehunde. Was du suchst ist ein Rassenmix aus Havaneser  und Bolonka Zwetna, vielleicht kannst du dich ja auf einen der beiden festlegen, da gibt es dann auch Züchter und Käufer von,  die ihre Erfahrung mitteilen können :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jww28
26.03.2016, 14:44

Danke fürs Sternchen :)

0

Das ist keine Rasse sondern ein billiger Mix mit denen vermehrer Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Leute die solche Hunde produzieren sind immer unseriös!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
26.03.2016, 13:23

Danke für die negative Bewertung :3

Da dran merkt man immer wenn dumme Leute fragen stellen und denen dann nicht passt wenn man ihnen sagt das ihre Wunsch 'Rasse' ein vermehrer Produkt ist. 

Auch wenn ich hier eher vermute das es die Person war die die Frage erneut gestellt hat. 

1

Da ein Havalonka keine anerkannte Hunderasse ist gibt es hierfür auch keine Züchter sondern nur Vermehrer die man nicht unterstützen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lioness66
18.03.2016, 14:16

herzlichen dank für die info, wusste nicht, dass diese rasse nicht anerkannt ist. 

0
Kommentar von froeschliundco
18.03.2016, 20:37

es ist gar keine rasse, das sind wild verpaarte mischlinge

4
Kommentar von lioness66
26.03.2016, 14:35

Ja danke, werde mich für einen Bolonka Zwetna entscheiden :-)

1

bitte lasst endlich diese sch*sse mit diesen mischlingen...das ist hundemafia, die du da unterstützen willst...es gibt diese rasse nicht, das sind irgendwelche geldgeilen hundevermehrer die mischlinge zu überteuerten preisen an treudoofe leute verkaufen...lass die finger davon, das ist mafia und du unterstützt mit deinem kauf solche leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lioness66
18.03.2016, 14:14

warum so aggressiv? du hast zwar deiner wut freien lauf geslassen, jedoch hilft mir das nicht wirklich weiter. seit wann wird etwas unterstützt, wenn eine frage gestellt wird???? sinnhaftere antworten würden mir weiterhelfen...... mich interessieren eben die kleinen hunde die keine haare verlieren und da bin ich auf havalonkas gestoßen. deswegen auch meine frage und ich will hier von niemanden an den pranger gestellt werden. höfliche aufklärung wäre angebracht......danke

0

Was möchtest Du wissen?