Wer hat mit SIXT ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht in Bezug Vollkasko?

1 Antwort

Hallo Bahnmize, welche schlechte Erfahrung haben Sie denn gemacht? Eigentlich funktionieren alle Vollkaskoversicherungen oder ein Vollkaskoschutz überall gleich. Geht es bei einem Schaden um grobe Fahrlässigkeit (Alkohol am Steuer usw.) dann greift auch die Versicherung nicht. Bei einem Schaden kann generell auch eine Selbstbeteiligung einbehalten werden. Lieber immer ohne SB mieten. Da hat man dann keinen Ärger. Bin auf Ihren Bericht gespannt.

Sixt will mir einen Schaden anhaften, den ich nicht begangen habe! Was nun?

Hallo liebe Community!

Ich hatte vergangene Woche für einen Tag einen Mercedes Vito bei Sixt gemietet. Die Fahrt verlief unfallfrei. Jetzt bekomme ich eine Email vom Schadenteam, dass ich einen Schaden verursacht habe- Beifahrerseite Delle kleiner als 3cm und mit Lackschaden. Es gab, als ich den Schlüssel geholt habe, weder Übergabeprotokoll noch Hinweise von Sixt zum Fahrzeug auf mögliche Mängel. Jetzt soll ich dafür blechen. Was soll ich tun? Habe leider keine Vollkasko abgeschlossen...

...zur Frage

Sixt will das wir eine Selbstbeteiligung zahlen?

Ja wie gesagt wir müssen eine Selbstbeteiligung von einer unzahlbare Summe zahlen da wir ein Unfall mit einem Mietwagen von sixt hatten trotz vollkasko.. Müssen wir die Zahlen oder was können wir machen?
Danke im voraus

...zur Frage

Sixt Vollkasko unverschämt teuer?

Ich habe bei Sixt ein Auto für eine Woche gemietet und dafür etwa 150€ bezahlt. Bei der Abholung hat mich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass ich trotz Vollkasko mit 800€ hafte. Jetzt soll ich 22€ am Tag zahlen, damit das auf 0€ gesenkt wird. Ist das normal? Das ist doch Wahnsinn! Das ist ja noch mal so viel wie ich vorher schon für die Miete bezahlt habe. Kann ich etwas dagegen tun?

...zur Frage

Finanzierung durch jemand anders benutzung von mir?

Hallo ich wollte mir in ca. 1 Jahr ein neues Auto holen und zwar per Finanzierung da ich einfach keine 20000€ parat habe. Nun zu meim Problem
Dank der telekom die mir Rechnungen zugestellt hatte die nicht von mir stammten und die Ich natürlich nicht bezahlte hab ich ein riesen schufa Eintrag und werde wahrscheinlich dann abgelehnt.

Jetzt meine eigentliche Frage geht es dass mein Bruder das Fahrzeug finanziert und ich es fahre? Würde es selbst auf mich versichern bei meiner aktuellen Versicherung und nicht bei der Finanzierungsfirma ( sixt )

Danke schon mal

...zur Frage

Wie darf man einen Hund in einem Kleintransporter transportieren, ohne ihn in eine Box zu sperren?

...zur Frage

Sixt Mietwagen Unfall Vollkasko

Hallo liebe Leser, ich bräuchte mal mehr oder weniger fachmännische Hilfe. Und zwar hatte ich gestern einen leichten Auffahrunfall auf der Autobahn mit einem Mietwagen von Sixt. Zufälliger weise war das geschrammte Auto ebenfalls ein Mietwagen von sixt.

Schäden gab es keine gravierenden, bei meinem Fahrzeug gab es nur wenige, kaum sichtbare Kratzer an der vorderen Stoßstange. Bei dem "Aufgefahrenen" sind lediglich auch nur kleinere Schrammen an dem Heckstoßfänger.

Beide Fahrzeuge waren über SIXT vollkasko versichert.

Habe ich da jetzt etwas zu befürchten? Meines Erachtens ja nicht oder? Da ja beide Vollkasko bei der im Normalfall selben Versicherung (Sixt) haben oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?