WER HAT MIT RC TOY ERFAHRUNGEN GEMACHT?

3 Antworten

Es ist einfach:rc Toys scheint pleite zu sein. Google einfach mal "rc-toys betrug". Wenn du mit Paypal bezahlt hast bekommst du dein Geld vielleicht wieder, ansonsten sieht es schlecht aus. Keine Antwort mehr von denen, weder auf mail noch telefonisch. Auf der Website werden noch die XMAS-Sales angeboten. Bei denen ist das Licht aus! Hunderte kauften sich z.B eine Drohne für ca. 1500€. Naja, 1500x100 sind auch 150000 und damit lässt es sich schon mal schön pleite gehen. Ich hatte das schon mal und hab mein Geld nicht wiederbekommen, seitdem kaufe ich in keinem Online-Shop mehr (amazon ausgenommen). Besonders nicht bei denen mit zig Gütesiegeln, das sind die schlimmsten. Da kannst du zur Polizei und Anwälten gehen wie du willst. Wenns um die Kohle geht macht Paypal auch die Augen zu.Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und das du dein Geld zurückbekommst.

Wie lange werden denn die Lieferzeiten bei denen angegeben?

Scheint mir eher als seist du ein kleines ungeduldiges Kind...

Ich meine wie lange braucht man um eine Rechnung auszustellen 2 Wochen? Auf meine Mails wird nicht geantwortet auf meine anrufe ebenfalls nicht!!!! Lieferzeiten 3 bis 5 Tage aber es passiert nichts haha!!! Wenn ich Anrufe klingelt es nicht mal immer kommt: Der Gewünschte Teilnehmer ist gerade nicht erreichbar!! Und wenn ich 5 Minuten später anrufe klingelt es zwar aber es Klingelt 20 STUNDEN keiner hebt ab

0
@Luki12343

3 - 5 Tage?

Dann hast du Mittwoch bestellt, sonntags wird nicht geliefert, also dürfte das spätestens morgen ankommen.

Wie gesagt: Ungeduldiges Kind.

Vielleicht ist die Leitung bei denen voll mit irgendwelchen ungeduldigen Leuten, und deshalb kommen die Mitarbeiter von RCToys gar nicht zum Versenden..?

0
0
@Luki12343

Ich gebe nix auf Bewertungen im Internet, und zwar aus folgenden Gründen:

• Ein zufriedener Kunde nutzt einfach sein Produkt und hält die Klappe. Er hat selten einen Anlass, eine positive Bewertung abzugeben oder sich durch Foren zu klicken, um ein Loblied auf den Händler zu singen.. Daher sind über 75% aller Bewertungen im Internet negative Bewertungen.
  • Ein unzufriedener Kunde sucht sich erst mal eine Gelegenheit, irgendwo Dampf abzulassen. Früher hat man es dem Kumpel oder Nachbar erzählt, aber in Zeiten des Internet sucht man das vermeintliche Millionenpublikum. Die Motivation, es dem vermeintlich schlechten Anbieter heimzuzahlen ist weitaus höher.

Daher zeigen solche Bewertungsportale lediglich ein verfälschtes Abbild der Kundenmeinung.

Nochmals:

3 - 5 Tage?

Dann hast du Mittwoch bestellt, sonntags wird nicht geliefert, also dürfte das spätestens morgen ankommen. Und wenn du mittwochs erst nachmittags bestellt hast, wird das an dem Tag vielleicht gar nicht mehr bearbeitet, weil die da auch nicht auf dich gewartet haben.

0

Was möchtest Du wissen?