Wer hat mit Metabolic Balance gute Erfolge bei der Gewichtsreduzierung erzielt?

4 Antworten

ich selbst habe zwar keine Erfahrung mit dem Programm, kenne aber die Inhalte und habe einen Bekannten der es ausprobiert hat mit sehr guten Erfolgen. Wichtig zu wissen: Für das Programm brauchst Du viel Durchhaltevermögen und sehr viel Ehrgeiz weil es je nach Auswertung sein kann, dass Du Dein gesamte Ernährung umstellen mußt und meist von Grund auf. Wichtig ist dabei eine vernünftige Betreuung.

Hallo, ich habe am 4.5. damit begonnen nicht nur das meine Waage 15 kg weniger anzeigt, nein auch die Blutwerte sind besser und mir geht es richtig gut.Kann es nur weiter empfehlen.

Mein Mann, mein Bruder, viele Freunde. Alle dauerhaft und vollauf begeistert incl. Verbesserung alle Blutwerte (hat mein Mann nach einiger Zeit untersuchen lassen). Super Sache, aber nur mit Blutuntersuchung und Ernährungsberatung.

1000 Kcal Diät - Habt ihr Erfahrungen?

Ich will das natürlich um meinen Stoffwechsel nicht lahn zu legen nicht monatelang durchziehen. Ich denke mal so drei bis vier Wochen dürften in Ordnung sein. Mit etwas Sport und viel gutem Eiweiß um keine Muskeln zu verlieren.

Ich weiß, dass man nicht unter dem Grundumsatz essen sollte und solche Scherze aber anders bin ich zu ungeduldig wenn ich kaum Erfolge sehe und werde es wahrscheinlich wieder nicht durchhalten ....

...zur Frage

abnehmen mit schwimmen - wann sieht man die ersten Erfolge?

Hallo, ich würde gerne 2 kg abnehmen (bin 1,56 m groß und wiege 48-49 kg). Wenn ich 4 Mal in der Woche schwimmen gehen würde, je 1,5 Stunden zügig Brustschwimmen (30-40 Bahnen; das habe ich früher schon gemacht, nur nicht regelmäßig), wann sieht man die ersten Erfolge (also ich meine Hautstraffung und Gewichtsreduzierung)? Danke für Antworten!

...zur Frage

Metabolic Balance- welche Blutwerte werden da genommen, um den Stoffwechsel-Typ zu bestimmen?

Hi. Ich hab von Metabolic Balance gelesen und finde das Ganze ziemlich einleuchtend. Was mich aber interessiert: welche Blutwerte werden da genommen oder analysiert, um den Stoffwechsel-Typ zu bestimmen? Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, wie das klappen soll? Jedenfalls sind mir solche Blutwerte nicht bekannt- aber ich bin ja auch kein Arzt. Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

"100 Liegestütze am Tag", wie effektiv ist dieses Training?

Hallo!

Ich würde gern wissen, wie effektiv das Training "100 Liegestütze am Tag" wirklich ist. Wer kann mir aus eigener Erfahrung berichten, welche Erfolge ihr erzielt habt? Welche anderen Übungen sind ebenfalls empfehlenswert zum täglichen Training?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?