Wer hat mit Fotoleinwand Anbietern Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Tests gesehen, in denen die Druckqualität der CEWE Leinwand gut beurteilt wurde. Ich habe meine bei FotoInsight gekauft: http://fotoinsight.de/poster-leinwaende-leinwaende.html

Dekodruck - (Foto, drucken, Fotoleinwand)

@selletug.

Also ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Fotoleinwand von Pixum. Man kann zwischen vielen verschiedenen Formaten wählen und es gibt auch eine große Auswahl an Formaten. Habe neulich meine Leinwand auf Acrylglas anfertigen lassen. Das sieht richtig cool aus :)
Du kannst ja mal vorbeischauen:
https://www.pixum.de/poster-leinwand/fotoleinwand

LG :D

0

Erfahrungen Gynial Kupferball?

Hallo Zusammen :)

Hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit dem Gynial Kupferball gemacht? Ich wollte zuerst die Gynefix nur ist dafür leider meine GM zu klein. Da es Gynial noch nicht sehr lange gibt sind auch noch nicht so viele Erfahrungen vorhanden. Mein Frauenarzt hat mir aber Empfohlen es auszuprobieren. Ich habe gelesen das es bei einigen wieder ausgestossen wurde aber das kann ja bei einer Kupferspirale genauso passieren oder?

LG

...zur Frage

Wo kann man Digitalfotos in Toppqualität ausdrucken lassen?

ich habe einige ganz schöne digitale fotos aufgenommen und würde sie gern ausdrucken lassen. beim drogeriemarkt habe ich da schlechte erfahrungen gemacht und auch bei saturn fand ich die qualität nicht gerade super. hat jemand eine adresse, vielleicht auch im web, wo man die fotos in toppqualität ausdrucken lassen kann?

...zur Frage

Wie kann ich Bewerbungsfotos richtig nachdrucken?

Ich habe folgendes Problem: Da Bewerbungsfotos ja nicht unbedingt günstig sind, würde ich diese gerne am heimischen Scanner einscannen und dann online drucken lassen. Nun ist es aber so, dass ich das Foto einscanne, die Qualität aber leider zu schlecht ist. Sobald ist das Foto vergrößere und das brauche ich ja, um es bei den Anbietern drucken zu lassen, ist die Qualität nicht mehr gut.

Kann ich das irgendwie verhindern? Muss ich die Dpi Werte ändern oder womit kann ich die Qualität vom einscannen beibehalten?

...zur Frage

Welche erfahrung habt ihr mit wish gemacht?

Habt ihr schon Einmal bei Wish bestellt welche Erfahrungen habt ihr macht ? Wie war die Qualität , waren die Dinge wie auf den Bildern ?

...zur Frage

Mein Foto hat eine schlechte Qualität,bei welchem Anbieter lasse ich es am besten drucken?

Hallo ich habe 3 Bilder (schwebebahn) die ich gerne als Poster grucken lassen möchte 70*50 oder größer das Problem ist bei den meisten steht das mein Foto eine schlechte Qualität hat...ich habe die Bilder von Google (sind nur zum Privaten zweck) Habt ihr damit schonmal erfahrugen gemacht ???Wo habt ihr eure Bilder drucken lassen und sie sahren trotz anfangs schlechter qualität trotzdem gut aus ??? Auf dem Monitor sehen die Bilder super aus ... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrungen mit HalloLeinwand.de gemacht?

Hat jemand schon mal bei HalloLeinwand bestellt? Ich hab die Seite über Idealo.de gefunden, kenn den Anbieter aber gar nicht. Ich würd gern mal eine Fotoleinwand bestellen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?