Wer hat mit Familienstellen positive Erfahrungen gesammelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DarlaSunshine.

Ich bin selber Aufsteller und habe bis dahin sehr viele gute Erfahrungen gamacht, doch viele Menschen glauben immer, eine Aufstellung und dann passt wieder alles. Familienstellen ist das Geschenk, einmal einen Einblick in die Ahnen reihe zu bekommen um daraus sein Schlüsse ziehen zu können. Viele Eigenschaften, die man selber lebt, können aus dieser Ebene stammen. Und loslassen kannst du nur etwas, was du vorher auch besessen hast. Aber sei auch vorsichtig, es gibt so viele Aufsteller, wie Sand am Meer. Frage sie nach ihrer Ausbildung. Meistens ist es nur ein geringer Teil einer therapeutischen Ausbildung.

Alles liebe für dich und ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Ludwig Radlhammer

DarlaSunshine 06.03.2014, 10:32

Hallo Ludwig.

Vielen Dank fuer deinen Beitrag zum Familienstellen. Genau aus diesem Grund schiebe ich das Stellen schon vor mir her weil ich bis heute noch keinen passenden Steller gefunden habe. Obwohl ich schon zwei Vorgespraeche bei psychotherap. Praxen hatte. Aber immer wider fuehrt der Weg zu diesem Thema. Wie lange dauert denn eine gute Ausbildung und gibt es die Moeglichkeit Einzelaufstellungen zu machen.

Mfg Darlasunshine

0
Delphin2012 06.03.2014, 20:48
@DarlaSunshine

Hallo Darla Auch ich bin Aufsteller seit über 10 Jahren und mache bis zu Trauma-Aufstellungen. Wir bieten hier auf Teneriffa eine 2-jährige Ausbidung an und natürlich machen auch viele Aufsteller Einzelaufstellungen. Wie Ludwig schon sagt ist es wichtig an einen guten Aufsteller zu kommen der dann auch nachbetreut wenn es von Nöten sein sollte. Niemand sollte sich danach alleingelassen fühlen. Oft gibt es auch Kombinationen mit anderen Techniken, zB verwende ich auch elemente aus dem Coaching und NLP, wenn dies uns weiter bringt. Vielleicht kann ich dir jemanden empfehlen, wenn du mir die Region deines Wohnortes in Deutschland angibst. Gerne kannst du auch auf eines meiner Seminare kommen die ich immer wieder in D anbiete: //columnasdeluz.com. Herzliche Grüße.

0
DarlaSunshine 07.03.2014, 23:12
@Delphin2012

Dankeschoen erstmal. Ich wohne im Kreis St.Wendel. Hast du schon mal was von Robert Langlotz gehoert?

0

Was möchtest Du wissen?