Wer hat mit den Weight Loss Pillen schon erfahrung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist zwar schon etwas her, aber lustig sind schon die Nutzungsbedingungen:

8.Alle auf dieser Seite beschriebenen Produkte sind neu, haben erforderliche Bescheinigungen, Zertifikate und Gebrauchsanweisungen, gemäß dem Gesetzgebung des Landes, wo der Anbieter seinen Firmensitz hat.<

1. Wenn Sie zusätzliche Informationen erhalten wollen, steht Ihnen die Abteilung Kontakt zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns über das Formular auf der Website oder postalisch, an die folgende Adresse: Suite 1156 BP 303, Mutsamudu, Anjouan, Union of Comoros<

das sagt schon alles :D

Hallo,

ich habe die Pillen ausprobiert. Leider! Ich bekam Verstopfungen, Bauchschmerzen und nahm innerhalb einer halben Woche deshalb 2 kg zu.

Nach meiner Reklamation wurden mir statt der 57 € nur 48 € zurück erstattet. Man zog - trotz versprochener kostenloser Lieferung - 9 € Versandkosten einfach ab. Ich hatte einen langen Mail-Kontakt, der unersprießlich war und zu nichts führte. eine völlig überforderte Schreibkraft betete die immer gleichen Floskeln herunter.

Finger weg von diesem Produkt!

Ich nehme sie jetzt seit 2 tagen und habe schon zwei kilo runter. Man sollte sich natürlich nicht nur auf die pillen verlassen sondern sie zur unterstützung einer diät nutzen, man isst einfach weniger und hat ein längeres völlegefühl. Mit ausreichend sportlicher aktivität find ich die kapseln absolut top.

ich hab´s probiert und....ich hätt´s selbst nicht geglaubt aber ich hab schon 3 kilo in einer woche abgenommen. ich hab ganz normal gegessen (also 3 mahlzeiten am tag) und auch nicht weiter sport gemacht.

Also ich würde von Abnehmpillen generell die Finger lassen. Das ist nicht nur ungesund, sondern auch gefahrlich. Gesunde Ernährung und Bewegung ist auf jedenfall besser. Das einzige was durch Pillen schlank wird ist dein Konto.

Also damit nimmt dein Geldbeutel ab. Nur mit Acai hat noch niemand abgenommen. So ist das eben. Iß weniger und gesund, mach Sport. Alles andere kannst du vergessen

Lass die Finger davon. Das Zeug ist teuer und unnütz, evtl. sogar ungesund. Versuch es einfach mit vernünftiger Ernährung und Bewegung.

Bosnjak 08.05.2012, 18:08

Hast etwa schon erfahrungen gemacht ? Oder ist das nur eine Vermutung?

0
meyerbo 08.05.2012, 18:33
@Bosnjak

Um das zu wissen muss man nicht unbedingt Erfahrungen haben.

0

Was möchtest Du wissen?