Wer hat Mit Birsana aus Göttingen gearbeitet und kann mir sagen, ob sie wirklich seriös ist? Sie kann Flüche weg machen oder Pzf?

4 Antworten

"Seriös" ist es solange du dafür kein Geld zahlen sollst.

Es hier keine seriösen Anbieter im Bereich Aberglauben.

nein, sie ist eine betrügerin! Finger weg

0

Kannst du mir pn schicken?

0
@ladyinred2006

Ich könnte Dir eine PN schreiben, aber das macht keinen Sinn, da ich die Dame nicht persönliche kenn und auch nicht an solchen Hokuspokus glaube, der nur zur Abzocke gutgläübiger Menschen dient.

0

So?

I can - so you want

Dämonen beschwören. Wie kann ich mich vorbereiten?

Erstmal, ich kenne mich mit der Materie rund um Dämonenbeschwörung, Geister und Flüchen überhaupt nicht aus und bin mir dessen auch bewusst. Aber wie kann ich einsteigen in dieses Wissen? Womit sollte ich anfangen? Ich weiß, dass es einfach mal einen Dämon zu beschwören komplett hirnrissig ist, ohne sich vorher mit dem Thema beschäftigt zu haben und ohne seinen Geist entsprechend trainirt zu haben. Womit sollte ich anfangen? Auf was sollte ich achten? Wie kann ich mich vorbereiten? Gibt es vielleicht Bücher oder gar Leute, die einem etwas zur Thematik erzählen können (was ich nicht glaube)? Ich will in dieses Thema einsteigen... Ich weiß, sind ne Menge Fragen aber ich hoffe trotzdem auf einige eine Antwort zu bekommen. Und bitte etnst gemeinte Antworten und nicht sowas wie "Das gibts alles nicht, ist nur Blödsinn" oder "Das sind doch nur Märchen" ect. Ich bedanke mich schon mal im voraus Dankeschön

LG euet s0nderbarXP

...zur Frage

Könnte Magie existieren unter einem anderen Physik-gesetz, dass wir noch nicht kennen?

Guten Abend. Nach langer Recherche komm ich immer in die Sackgasse, dass es Magie nicht geben kann. Was leider in mir einen Zweifel aufwirft, Wieso sollte der Mensch etwas erfinden, was abertausende Jahre Generation besitzt? Übernatürliches kann eine andere Physik sein, deren wir nicht kennen und es uns nicht vorstellen können. Und was der Mensch am besten kann ist, wenn es etwas nicht gibt, oder nicht geben soll, bzw der Mensch will nicht das es existiert, vergessen ist. Abstreiten und Ausreden finden - es gibt so viele Beweise, dass es Magie gibt, nur werden die oft ausgelassen, oder man ist einfach zu abstrakt es zu verstehen. Was haltet ihr davon?. Ich habe eine Umfrage gestartet, um zu sehen wer alles daran glaubt.Ansonsten schönen Abend :)

Wichtig!

Kommentare wie ''Es gibts nicht,, oder ''träum weiter,, oder ''Komm in die Realität,,Begründe deine Aussage gut. Es ist eine ernstzunehmende Frage und dazu will ich ernste antworten :). Schönen Abend.

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Gibt es Flüche wirklich, wenn genügend Anzeichen und Beweise es dafür gibt?

...zur Frage

Hallo, wer oder was kann flüche brechen? Durch einen ring ausgelöst?

Flüche,hilfe (bitte nur ernste Antworten die Sache ist sehr ernst und ist wahr)

...zur Frage

wer kann mir etwas zur Fidorbank sagen? ist diese Bank seriös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?