Wer hat mit Binären Optionen schon Gewinne gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sicher kann man damit Gewinne machen, aber 90% aller Kleinanleger bleiben hier oft auf der Strecke. Besonders die unerwarteten Ereignissen (Gewinnwarnungen, Zentralbankäusserungen) lassen ein Konto das mit grossen Hebeln gehandelt wird schnell mal crashen.

Den 5000Euro Bonus bekommst Du weil die Betreiber wissen das die meisten in die Grütze gehen. Ganz wichtig ist auch die Nachschusspflicht - wenn diese besteht kann aus einem Konto von +3000 im Extremfall auf -200000 fallen. Google mal nach foes0001 und lies den Thread im Wallstreet Online Forum.

Einen Broker ohne Nachschusspflich findest Du hier der zudem noch die unbegrenzte kostenlose Nutzung des Demomudus bietet :

http://www.boersenspiel-kostenlos.com/

Wichtig !!! : Ich würde bevor Du mit echtem Geld einsteigst erst einmal ernsthaft für einige Wochen den Demomodus nutzen oder wenn es dennoch echtes Geld sein soll mit ganz kleinem Einsatz handeln.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
29.12.2015, 11:01

Herzlichen Dank für die ausführliche Info!

Ich bin kein Gambler, zocken liegt mir nicht. Habe mich lediglich heuer im Sommer einmal verlocken lassen und gleich auf Anhieb € 500,- in den Sand gesetzt. Naja, Lehrgeld, die können mir den Buckel runter rutschen.

0

Was möchtest Du wissen?