Wer hat mir gratuliert?

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! LG S.

Ja danke :) aber ehr weiss ich trotzdem noch nicht

1

Die deutsche Fußballnationalmannschaft.

Gratuliert man seinen Eltern zum Hochzeitstag?

Servus, Ich habe mal ne Frage:

Gratuliert man seinen Eltern zum Hochzeitstag? Ist kein "Jubiläum". Also dass man beispielsweise sagt: "Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag" .

Oder brauch man nicht zu gratulieren ?

...zur Frage

Wie gratuliert man zur Einschulung?

hab gerade echt keinen Plan, denn morgen wird eine Bekannte von mir eingeschult und ich weiß nicht was ich sagen soll.........alles gute zur einschulung? herzlichen glückwunsch...???Die Frage mag ziehmlich überflüssig klingen doch ich will ja morgen keinen Mist reden...und wann gibt man ihr das geschenk???in der kirche am Anfang oder eher am ende? Danke im Vorraus

...zur Frage

WELTFRAUENTAG: Wie gratuliert man einer Weltfrau angemessen?

Mit "Herzlichen Glückwunsch" - und beispielsweise einem Zusatz, wie: "Alles Gute für die Zukunft" und/oder "Ganzheitliche Gesundheit und bedingungslos-liebevolles Glücklichsein"?

...zur Frage

Taufe - wie sage ich was?

Also das KInd von meinem Cousin wird morgen getauft. Die kleine ist ein 3/4 Jahr alt und wir treffen uns alle vor der Kirche, bevor sie getauft wird.

Meine Fragen: Gratuliert man den Eltern zur Taufe wenn wir ankommen? Wenn ja, wie - z.B. Herzlichen Glückwunsch?

Und was schreibt man auf die Glückwunschkarte? "Für (Name des Kindes) und die Eltern" oder nur "Für (Name des Kindes)"?

Danke

...zur Frage

Was heißt Herzlichen Glückwunsch auf Englisch?

Die Frage ist ein bisschen unglücklich formoliert, ich weiß. Ich meine nicht das Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, sondern wenn wenn jemand jemand anderem gratuliert, weil er oder sie irgendetwas gut gemacht hat. So nach dem Motto Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht. Danke!

...zur Frage

Gratuliert man wenn die lehrerin schwanger ist?

Ja also ich habe von meiner Klassenlehrerin gesagt bekommen das meine ehemalige Lehrerin mit der ich mich echt gut versteh schwanger ist. Meine ehemalige Lehrerin hat mir aber noch nichts gesagt. Ich möchte gerne gratulieren weis aber nicht wie ich das machen soll. z.B Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft höhrt sich blöd an . bitte helft mir lg power

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?