wer hat mir für die b-square pro dart 200 electronic eine gebrauchsanweisung

1 Antwort

Hallo, deine Anfrage ist zwar schon alt, aber vielleicht ja noch aktuell? Ich habe auch das Pro Dart 200 und auch eine Anleitung, die ich einscannen und mailen könnte. Bei Interesse: dibb@freenet.de
Bei mir fehlt jetzt der Trafo. Werde mal den Hersteller anmailen, was soetwas kostet. LG Thorsten

Kündigen in der Probezeit, jedoch schon Urlaub genommen?

Hallo!

Ich arbeite seit dem 1. Oktober in einem neuen Betrieb und habe direkt Ende des Monats bis Mitte November bezahlten Urlaub bekommen. Jetzt ist es aber so dass ich ein super Angebot bekommen habe von einem anderen Betrieb und dort bereits nach meinem Urlaub anfangen könnte. Da ich bei Betrieb A noch in der Probezeit bin habe ich 2 Wochen Kündigungsfrist. Wie ist das nun aber wenn ich heute kündige? Kann Betrieb A meinen Urlaub wieder nehmen und sagen ich muss noch zwei Wochen arbeiten? Denn es ist schon alles gebucht...

Falls ihr mir nicht weiterhelfen könnt, wo kann ich mich informieren ausser bei der Agentur für Arbeit?

Danke im Vorraus,

Lisa

...zur Frage

Gebrauchsanweisung einer Privileg Nähmaschine 590?!

Hallo an Alle, ich habe eine Nähmaschine Privileg 590 geerbt aber leider fehlt die Gebrauchsanweisung dazu und ich komme nicht wirklich klar. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen mit einer Nähmaschine damit ich loslegen kann mit dem nähen. Ich würde mich sehr freuen über eine positive Antwort und schon ganz herzlichen Dank um voraus an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen. Schönen Sonntag wünscht euch baerbel 78

...zur Frage

Hi kann mir jemand die polnische Gebrauchsanweisung von der Klein-Heizung Handy Heater von Livington geben?

hi habe die gebrauchsanweisung von dem Teil, aber da ist keine polnische dabei. https://www.mediashop.tv/DE/handy-heater/

...zur Frage

Welche Dartscheibe hält viel ab?

Hallo Leute

ich arbeite in einem Jugendtreff und unsere E dartscheibe hat den Geist aufgegeben.

Nun möchte ich gern eine neue anschaffen, jedoch möchte ich keine Elektronische mehr, da diese mir zu oft rumspinnt. Eine Steeldartscheibe geht auch nicht, aufgrund der Verletzungsgefahr.

Jetzt möchte ich gerne eine wie diese. http://www.amazon.de/Weible-Spiele-065020-weiblespiele-Soft-Dart-Set/dp/B004Z4MK96/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454924909&sr=8-1&keywords=softdartscheibe

Kann mir jemand sagen wie gut die sind, beziehungsweise wie lange die halten? Und welche man da nehmen soll? Kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Scheibe bei einer Belastung von mindestens 2 Stunden pro Werktag in diesem Preissegment nicht all zu lange hält. Und möchte dann auch nicht von den Treffbesuchern hören: "was haste denn hier für einen Mist gekauft?"

naja ich hoffe ich habe alle Details geklärt.

Vielen dank im vorraus für nützliche Antworten.

LG Ole

...zur Frage

Wo finde ich die Universum FT4210 Gebrauchsanweisung?

...zur Frage

Woran kann ich erkennen wie effizient eine Heizung im Betrieb ist?

Wir wollen unsere Heizung modernisieren. Bevor ich mich jedoch nach Alternativen umschaue, würde mich interessieren auf was ich achten muss. Was beeinflusst die Effizienz einer Heizung, wenn sie in Betrieb genommen wird? Ist es nur die Heizung und das Haus, oder haben auch Faktoren einen Einfluss darauf? Wenn ja, was sollte beim Einbau vermieden werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?