Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

3 Antworten

Ich^^

Google mal nach bedwars plugin glaub mir das hilft

Ich kann dir das von Minehome.net empfehlen

Um das nochmal zu verdeutlichen:

Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

Minecraft Bedwars items nach dem Tot?

Hallo ich habe einen Minecraft Server mit dem Bedwars Plugin "BedwarsRel" ich kann alles Spielen hab alles eingestellt und so weiter wenn ich in eine runde gehe Funktioniert alles aber wenn ich Sterbe z.B. ich Falle runter oder ich werde Getötet bekomme ich den Freunde Kopf in Mein Inventar vom Freunde Plugin und ich kann ihn nicht entfernen kann mir wer eine Lösung verraten?

...zur Frage

Suche Minecraft Plugin womit User Blcöe setzen können aber nur BESTIMMTE abbauen?

Kennt wer so ein Plugin?

PS: Geht um Bedwars man soll nicht die Welt griefen können aber wenn man keine bestimmten Blöcke setzen und zerstören kann, macht es ja auch kein sinn!...

Grüße Moleku

...zur Frage

Minecraft BedWars Plugin sachen ändern

Hey ich habe ein Server und auch das BedWars Plugin von BukkitPvP nur wollte ich fragen 3 sachen 1.wie kann ich machen das der shop mein skin ist also so wie auf den rewi Server der BW shop 2.Wie kann ich wie gomme so retungsplattforem reein machen? 3.wie kann ich wie auf gomme so die tnt schafe rein machen ;D ich bitte um hilfe

...zur Frage

Minecraft Bedwars plugin hilfe

hallo liebe community, beim plugin bedwars auf meinem minecraftserver gibt es einen fehler..... nachdem ich alles eingestellt habe steht da auf dem schild dann: Bedwars mapname SETUP

wenn ich draufklicke kommt die meldung: [Bedwars] The Game is not waiting [SETUP]

was tun???

plz. help thx

...zur Frage

Hey Leute Brauche ein Bedwars shop Plugin für 1.8.8 - kennt ihr eins?

Hey Leute, heute mal eine frage über Minecraft also... Ich arbeite eigentlich auf meinem Server mit dem BW Shop Plugin Modern Bedwars Shop aber das Plugin geht nicht mehr bei mir bitte verlinkt doch ein anderes wenn ihr eins kennt danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?