Wer hat mir die geeignete App für das Personalmanagement?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi preetzi..

leider lese ich erst jetzt deine frage. mittlerweile gibt es in sachen personal software vielfältige lösungen. meistens sind die softwarepakete modular aufgebaut und es ist so, dass sie geräteübergreifend programmiert sind. sprich du kannst die verwaltung komplett mit jedem endgerät machen.

schau doch mal auf der seite von persis (http://www.persis.de) vorbei. die haben relativ viel anschauliches material und gute erklärungen über ihr softwarepaket.

ich kenne die software, weil ein kumpel von mir da arbeitet.

gruß tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann man problemlos mit excel anlegen.

es gibt aber private app-programmierer, die dir derartiges für ein geringes entgelt zusammenschustern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von preetzi
21.12.2015, 17:38

Ja, excel ist mit bekannt, aber viel zu unübersichtlich. Wenn ich ca. 200 Personen da eintrage, dann hab ich nur eine riesige Tabelle. 
Ich hätte gerne für jeden Mitarbeiter eine eigene Seite, auf der alle Daten aufgelistet sind, auf die ich Verträge usw. hochladen kann, und in denen ich die Arbeitszeiten dokumentieren kann, am besten dann auch mit Ausgabefunktion, z.B. in excel ;)
Gibt viele Programme, aber ich hab noch keins gefunden, im dem ich die Arbeitszeit tageweise eintragen kann

0

Excel Tabelle anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?