Wer hat mein Bild geteilt (Facebook)?

1 Antwort

Such das Bild von dir, darunter wird dann "1 mal geteilt" stehen. Da hälst du deine Maus drüber.

Mein Bild wurde geteilt?

mein bild wurde geteilt obwohl ich das nicht wollte kann ich das rückgängig machen oder die person die das geteilt hat ?

mfg :)

...zur Frage

Geteiltes Frankreich im 2 weltkrieg?

Kann mir wer kurz erklären wieso Frankreich im zweiten Weltkrieg geteilt war wie es zu einer Wiedervereinigung kam und alles Wäre super danke

...zur Frage

Wie kann mann die Markierung auf Facebookfotos entfernen?

bei facebook gibt es 'fotos von dir', da werden bilder angezeigt, auf denen man markiert wurde. wenn ich die markierung entferne ist das bild immer dort zu sehen.. kann mr jemand sagen wie ich es entfernen kann?

...zur Frage

Geteilt schriftlich untereinander?

Wie rechne ich schriftlich untereinander bei geteilt mit der aufgabe 398:100?

...zur Frage

Facebook Profilbild erneut auf der Startseite

Hey, ich habe bereits hier gefragt aber nun noch einmal:

Wie geht das, dass ein Profilbild immer wieder erneut auf der Startseite der Freunde angezeigt wird, also ohne dass man es direkt ändert? Durch irgendwelches Aktualisieren? Bei manchen Leuten kommt die Neuigkeit "xy hat ihr Profilbild aktualisiert" nämlich immer wieder auf der Startseite mit ein und demselben Bild, und ich frage mich, wie die das anstellen, dass es wiederholt als "Neuigkeit" erscheint...

Weiss da jemand bescheid? Würde mich interessieren...

Lg, Arwen1212

...zur Frage

Jugendamt kriegt Teilsorge

weisst du zufällig wie teilsorgerecht ausschaut wenn es nicht mit dem kindsvater sondern mit dem jugendamt geteilt wird? leben die kinder im heim dann,pflegefamilie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?