Wer hat mehr Stil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Putin 87%
Erdogan 12%
Trump 0%

8 Antworten

Putin

Sehr sicher im Auftreten, immer bestens informiert, kann seinen Standpunkt klar, unmissverständlich und auch sehr höflich vertreten, als Jurist achtet immer auf Gesetz, hat Ausstrahlung, besitzt Überzeugungskraft im Umgang mit Menschen, hat Manieren, sehr gut gekleidet, stets ein Gentelman und verdammt guter Diplomat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Drei sage ich mal Putin! Das gilt für mich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trumputingan
09.07.2017, 14:23

ja, ich auch, für mich wäre

putin>erdo>trump, rein vom stil her^^

1
Putin

Putin ist ein Glueck fuer sein Land.

Wenn ich an seinen Vorgaenger denke, der haette doch Russland fuer 3 Flaschen Wodka veraeussert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Putin

Hinsichtlich der Persönlichkeit und Ausstrahlung natürlich Putin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Putin

Unter Blinden ist der Einäugige König.

Trump wirkt auf mich wie ein Provinzpolitiker. Über Erdogan will ich keine Worte verlieren. Ist unnötig.

Deshalb sage ich auch: Putin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thecheeky
09.07.2017, 15:01

Unter Blinden ist der Einäugige König.

Nenne mir doch mal ein paar andere Politiker, die nicht zu den Blinden gehören, und unter denen Putin auch "König" wäre vom Stil her. Macron, Trudeau, Duda, Poroschenko...:):)

3
Kommentar von Trumputingan
09.07.2017, 20:59

ich hab kim vergessen^^

1

Schau dir doch mal im YouTube Putin seinen Laufschritt an... alle anderen haben einen Stock im Ar*sch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Putin

Trump ist widerlich, allein die Fake Haare, er keinen Stil, er ist im Grunde ein Hillbilly, White Trash mit Geld:-))

Erdogan wirkt kleinkariert, altomodisch und hat null Austrahlung. Er wirkt null männlich, genau wie Hitler damals. Beide unmännlich

Putin wirkt auf mich nicht sympathisch aber er strahlt was aus, er ist maskulin.. Ob man das was er ausstrahlt mag sei mal dahingestellt, aber er hat es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Putin

Putin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?