Wer hat mehr Glück im Leben von diesen Leuten?

4 Antworten

• Ich glaube kaum, dass man das hier anhand der genannten Faktoren entscheiden kann.
  • Person 1 kann sich wahrscheinlich viele seiner Wünsche erfüllen und oftmals sind Narzissten durchaus glücklich. Viele Narzissten haben Erfolg und genug Urlaube, Freude und Sexualpartner.
  • Person 2 kann durchaus durch einen großen Freundeskreis besonders glücklich sein, aber Person 2 kann ebenso gut nur sehr wenige Freunde haben und Probleme haben, Partner zu finden. Das ist an den genannten Faktoren nicht auszumachen.

Meinst du wer glücklicher im Leben ist? Dann die obere Person

Hättest du nicht lieber eine Umfrage dazu machen wollen?

Dann würdest du die Resultate gleich direkt zusammengefasst sehen.

Warum finde ich alles so cringy?

Ich lache nie über Dinge, wo sonst die meisten lachen würden, ich habe irgendwie einen ganz anderen Humor. Mir gefallen nicht Dinge, die andere sonst mögen oder ich verhalte mich im Alltag nicht so, wie es die meisten tun. Ich finde die meisten Menschen einfach cringy. Das passiert aber alles leider ungewollt, weshalb es mir auch schwer fällt, mich anzupassen und Freundschaften aufzubauen. Andere lachen sich beispielsweise bei irgendwas kaputt - ich bin die, die in der Ecke so komisch grinst und zeigt, dass sie einfach keinen Spaß daran hat, weils einfach nicht lustig ist. Oder noch schlimmer finde ich es, wenn Menschen so richtig abgehen(deshalb hasse ich es zu feiern!) oder beispielsweise vor vielen Menschen tanzen; das cringt mich dann so hart, ich möchte dann einfach nur meine Augen zumachen und weglaufen! Viel mehr mag ich es, wenn ich beispielsweise einem Orchester zuhöre und da eine gewisse, ehrliche Leidenschaft an Kunst herrscht. Ich verbinde Kunst viel mehr mit Leidenschaft, als mit Spaß und Schnelligkeit und Laut-sein. Auch das "sein" verbinde ich mit Ruhe, Frieden, mit der Natur und ja. Die Gesellschaft finde ich also größtenteils cringy. Doch wieso ist das so? Wieso kann ich selten so richtig Spaß haben, wieso fühle ich mich so fremd, wenn ich mir andere Menschen und das allgemeine Verhalten der Menschen beobachte?

...zur Frage

Sind diese beiden Personen Psychopathen/Shizopren?

Also... bitte um ehrliche Antworten

Person 1: Sie ist erwachsen (45) und ist fremden gegenüber eher zurückhaltend. Sie hat aber keine Probleme damit, sich mit Menschen, die sie kennt zu unterhalten. Sie regt sich gerne über ihre Kollegen auf und schreckt auch nicht davor zurück diese anzubrüllen. Sie schreit und brüllt auch mit ihren Familienmitgliedern, egal ob diese dann weinen oder Angst bekommen. Sie scheint auch nicht vor Gewalt zurückzuschrecken. Doch Minuten später, scheint diese Person die netteste auf der Welt zu sein, als habe sie Stimmungsschwankungen. Tieren gegenüber ist sie freundlicher

Person 2: 17 Jahre und Schüler. Sie ist ebenfalls eine ruhige, schüchterne Person. Sie ist entweder naiv oder misstrauisch. Sie spricht kaum etwas und hat auch ab und zu Angst, mit ihren Freunden zu sprechen. Sie reagiert nicht auf Gewalt oder Mobbing. Sie ignoriert diese Leute. Sie frisst all ihre Wut in sich hinein und lässt diese auch in sich. Ab und zu hat sie extreme Stimmungsschwankungen. Diese Person wird von anderen als seltsam oder ruhig betitelt. Sie besitzt jedoch einen extremen Menschenhass. Sie würde auch nicht davon zurückschrecken, einen Menschen zu töten. Sie empfindet für Menschen kein Mitleid. Tieren gegenüber ist sie verbundener.Sie sagt von sich selbst, sie sei kein psychopath.da jeder im inneren so ist.

Sind Person 1 und 2 nun psychisch veranlagt oder ist das heutzutage "normal"?

Danke fär jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

wissen perfekte menschen dass sie perfekt sind?

ich kenne und sehe Menschen, die [aus meiner Sicht] einfach perfekt sind. Charakter, Familienverhältnis, Talente, Erfolge, Aussehen, Ausstrahlung, Erziehung die sie genoßen haben. Es ist alles perfekt und alles was ich mir selbst nur erträumen kann. Ich sehe alles sehr realistisch, meine Familie ist asozial und ungebildet, ich selbst bin psychisch krank, habe keine bzw kaum Talente, bin nicht schön, mein Charakter ist unerträglich, bin socially awkward, keine Erfolge, keine richtigen Freunde, nichts. Und ich frage mich oft wie es wäre, wenn ich alles hätte, was ich brauche. Ist Perfektion Glück? Wie fühlen sich perfekte Menschen, die in perfekten Verhältnissen, mit einer gesicherten, perfekten Zukunft aufwachsen? Wollen sie überhaupt mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?