Wer hat mehr Geld - der der unendlich viele Dollars oder der, der unendliche viele Euros hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unendlich ist gleich unendlich. Ob da noch ein Faktor von 1 oder 1,2 dazu kommt, is doch egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
11.12.2015, 18:48

wobei unendlich = unendlich null< Unendlich eins, weil aleph null< Aleph eins!

0

Keiner von beiden, denn die Währung ist nur soviel Wert wie das Vertrauen darin. Bei einer Geldmenge von Unendlich gibt es keinen Gegenwert von Waren, so dass das Geld im Endeffekt völlig wertlos wäre oder die Waren unendlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ursusmaritimus
11.12.2015, 18:28

....überlegte Antwort auf eine dümmliche Frage!

1

Unendlich haben beide gleich viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
12.12.2015, 18:34

Du hättest den Stern natürlich auch verdient

0

Beide haben gleich viel🙄. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
12.12.2015, 18:33

Du hättest den Stern auch verdient

0
Kommentar von DanielDuHu
13.12.2015, 17:14

☺️

0

Da niemand unendlich viele Dollars und genau so wenig unendlich viele Euros haben kann, ist diese Frage unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
11.12.2015, 18:31

mal angenommen

0

Chuck Norris, denn er ist der einzige, der jemals bis unendlich gezählt hat. -Und das schon zwei mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryKlopfer
11.12.2015, 19:17

Also könnte dieser Chuck Norris auch unendlich viele Esel abzählen. Angenommen, er würde auch die Eselbeine von unendlich vielen Eseln abzählen können. Zählte er dann mehr Eselbeine  als Esel?

0

Was möchtest Du wissen?