Wer hat mehr atomwaffen Russland oder usa?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist nicht ohne weiteres zu beurteilen. Ich denke beide Länder werden sich an der Obergrenze des Abkommens orientieren. Die Abrüstung ist leider etwas in Stocken geraten...

USA, Russland, Großbritannien, Frankreich, China, Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea verfügen insgesamt über etwa 16.300 Atomsprengköpfe. (Das reicht)

Die Atomwaffen die die Amerikaner in Deutschland stationiert haben (gg. Russland) und die uns zu einem frühen strategischen Ziel im Falle eines Nuklear-Krieges machen würden werden aktuell für viel Geld ausgetauscht und durch neue bzw modernisierte ersetzt.

Auf diese Frage hätten wahrscheinlich alle Geheimdienste dieser Welt auch eine exakte Antwort.

Das hält sich ziemlich genau die Waage weil sie in ihren atomabkommem ein Maximum bestimmt haben ^

Das werden dir wohl nur Obama und/oder Putin sagen können.

das ist für die menschheit nicht mehr wichtig?

das bemühen um fieden ist wichtig mehr nicht?

aber leider müssen die spielchen an den grenzen immer gespielt werden?

das kann auch mal zum grossen kall kommen.

Google die Rüstungskosten der jeweiligen Länder, dann hast du deine Antwort. 

Das sagen die uns bestimmt genau wer wieviele hat. Woher soll man das wissen und wenn sie es sagen stimmt es nicht.

Was möchtest Du wissen?