Wer hat MB Spiel "Nachsitzen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tipp: Gehe mal zu Spiele-check.de und gib dort das Spiel in das Suchfenster ein. Wenn einer der dort gemeldeten Spieler dieses Spiel besitzt, siehst Du es und kannst den Besitzer anschreiben. Wenn's nicht klappt, dann Plan B: Gehe zu spielbox-online.de. Im dortigen Forum lesen viele Spielbesitzer mit und frage dort erneut. Ich besitze zwar sehr viele Spiele, aber MB-Spiele haben bei uns keinen hohen Stellenwert und "Nachsitzen" habe ich vor vielen Jahren wieder verkauft.

Hallo, ich habe die grünen Karten. Aber leider habe ich das Antwortenheft verloren. Wie wäre es mit einem Tausch? Viele Grüße Rolf-Dieter

Aeneas2003 25.05.2014, 20:58

Hallo Rolf-Dieter, das Antwortheft brauchen wir natürlich selbst auch noch, aber ich kann Dir gerne Kopien zukommen lassen. 80 Seiten Heft bedeutet 40 kopierte Blätter. Ich könnte sie auch einscannen und per Mail verschicken. Wie kann man hier denn die Kontaktdaten austauschen, ohne dass gleich ganz Deutschland mitliest? Viele Grüße Aeneas2003

0

Was möchtest Du wissen?