Wer hat Maxxim Handyvertrag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Raika08,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Wir würden Ihnen gerne behilflich sein. Besteht das Problem beim Einloggen bei Ihnen noch immer?

Kurz zur Information: Wir haben den Zugang zu unserer Servicewelt noch sicherer gemacht.

Daher müssen Sie sich nun beim ersten Mal mit der Rufnummer als Benutzername einloggen. Dann können Sie einen neuen, individuellen Benutzernamen vergeben.

Wird dann der Benutzername und das Passwort falsch angegeben, muss eine Verifizierung per "Captcha" (Ziffern/Buchstaben-Kürzel) stattfinden.

Vielleicht könnten Sie uns verraten, welchen Browser Sie beim Einloggen verwendet haben? Dann leiten wir die Angabe an unsere Technikabteilung weiter. Wir prüfen gerade, ob aufgrund großen Andrangs oder anderen Gründen beim Einloggen Probleme aufgetreten sind.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob das Problem bei Ihnen noch immer besteht.

Viele Grüße, Ihr maXXim-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raika08
23.10.2012, 03:40

Hallo maXXimTeam,

Mittlerweile funktioniert es. Das war echt übel das da Wochenlang nichts ging oder angenommen wurde. Aber ok, hoffe es bleibt jetzt so das ich ohne Probleme einloggen kann und nicht wieder irgendwas die Tage kommt.

Eine Frage hätte ich allerdings noch, wird eig. schon abgebucht wenn man nur angklingelt "ohne" das jemand abhebt? Ich habe nämlich das Gefühl bei der Abrechnungsliste das dass der Fall ist, weil ich mich nicht erinnern könnte das innerhalb 4sekunden jemand ans Handy ging und schon 8cent weg waren.

Jedenfalls vielen Dank.

0

das klingt eher nach BETRUG :/ ich würde das NICHT MACHEN...informier dich lieber bei preisvergleichseiten wie preis24 oder idealo...da gibt es auch prepaid karten für 6cent in alle netze und da muss man sich nicht registrieren sondern kann einfach bestellen.

von lass lieber die Hände,...ich hatte auch Schwierigkeiten mit denen..... die buchten zu Unrecht lustig Summen von meinem Konto ab........

Kommentar von Raika08
17.10.2012, 06:12

Ich bin dort, ich lad manuell auf wann ich möchte mit 8cent tarif, mein prob ist das ich auf die Homepage nicht mehr einloggen weder diese komische neue regestrierung machen kann.... wollte wissen ob andere auch das prob. auf der Hp von Maxxim haben.

0
Kommentar von maXXimTeam
22.10.2012, 11:12

Hallo strandrausch,

wenn Sie uns Ihre Kundendaten per PN oder per Mail an community@maxxim.de zukommen lassen, dann prüfen wir Ihren Fall gerne noch mal.

Viele Grüße, Ihr maxxim-Team

0

Was möchtest Du wissen?