Wer hat mal in Tschechien Fett absaugen lassen? Mit welcher Erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wäre ich sehr vorsichtig. Was ist, wenn man hinterher Probleme hat. In Deutschland ist man vor Ort, kann evtl. einen Anwalt oder so beauftragen...klar, geht auch im Ausland, ist aber immer teuer. Nee, das würde ich wenn in Deutschland machen lassen. Aber ehrlich: soll sie Sport machen oder die neue Fett-weg-Spritze probieren.

Ich war in Tschechien und habe mir Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ich habe den Service von CZ-Wellmed in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin - mit dem Ergebnis, wie auch mit der Betreuung.

Aber ich muss Zahnfee natürlich recht geben: 1. informiere dich sehr gut wer dich operiert (ich wurde sehr genau aufgeklärt, wie es vor Ort von statten gehen wird)

  1. stelle Fragen bzw. wirst du auch erkennen mit welchem Interesse die Agentur(der Arzt vorgeht, wenn sie DIR Fragen stellt . Denn natürlich darf nicht jeder operiert werden...

... und da sind wir wieder bei Zahnfee: bei massiven Übergewicht ist eine Fettabsaugung nicht sinnvoll und das sagt dir wohl auch jeder seriöse Arzt!!!

Wie lange hat man Schmerzen nach einer Fettabsaugung?

Hallo,

ich habe mir im Zuge einer Bauchdeckenstraffung auch zum Angleichen ein wenig Fett (insgesamt 1,5 Liter) absaugen lassen.

Das ist nun 4 Wochen her. Alles gut verheilt und nichts mehr blau.

Wie lange dauert dieser typische Muskelkater-schmerz im Inneren an?

Hat hier jemand Erfahrung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Fettabsaugen, welche Erfahrungen habt ihr mit Bodycontouring gemacht?

Eine Freundin, die nach der Schwangerschaft nicht wieder ganz in Form gekommen ist, überlegt doch tatsächlich sich Fett absauegn zu lassen. Dabei ist sie so faul, sie könnte einfach mal ein wenig trainieren. Sie selbst ist aver trotz aller Einwände fest entschlossen und sprciht immer von Bodycontouring. Was genau ist das und inwieweit hängt das mit Fett absaugen zusammen. Habt ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

Wie lange Kompressionskleidung nach dem Fettabsaugen?

Hallo, ich habe mir vor elf Tagen am Kinn und im Nacken Fett absaugen lassen. Das Ergebnis sieht ganz ordentlich aus. Gleich nach der OP sah ich aus wie ein Hamster, so sehr war ich angeschwollen. Aber in den vergangenen elf Tagen sind die Schwellungen deutlich zurück gegangen. Blutergüsse oder Verfärbungen unter der Haut gibt es keine. Jetzt meine Frage: Wie lange muss ich noch diese Kompressionskleidung tragen? Ich habe eine Kinnschleuder (wie ein Kopfverband und ein Kompressionsmieder. Die nerven schon sehr und ich würde ganz gerne mal wieder unter Leute, aber natürlich nicht mit diesen Verbänden. hat einer von Euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?