Wer hat Mafia 3 für Pc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du ein mafia 1 und 2 fan bist, spar dein geld lieber und kaufe nicht mafia 3. das hat 0 abwechslung, fahrverhalten fühlt sich richtig schrottig plastikmäßug an, die welt ist langweilig und leblos, keine individuele customisierung

ich bin begeistert. Ich habe die ersten beiden teile schon geliebt. Klar ist dieser nicht so gut wie 1 und 2 aber das ist doch oft so. krafik sieht ganz ok aus. Bei mir läuft ws auch flüssig mit 60 FPS bei Aufnahme. mit einer gtx 1070. Für heutige verhältnisse gebts wenig interaktionen aber alles on allem sehr gelungen.
Und wer nicht den regulären Preis zahlen will kann sich Spiele über Keyforsteam kaufen (Tip am Rande)

Gruß
TubeNuts TV

Kommentar von Blobeye
17.10.2016, 12:04

Nur ein Gedanke - warum begeistert dich das Spiel, wenn du selber zugibst, dass es nicht an seine Vorgänger ran kommt? Dass es "doch oft so" sei, macht's doch nicht besser - ist keine Entschuldigung?

0
Kommentar von AndroPlay
17.10.2016, 18:03

ganz genau Profil10. Ist gibt Menschen die können sowas nicht verstehen.

0

Gibt es Bugs oder Grafikfehler lololol neeeeiiinnnn bei mafia 3 doch nicht hahaha :D schau dir einfach ein,zwei videos auf youtube an und du weißt alles über das game 

Kommentar von JakoShako
20.10.2016, 00:19

mafia 3: bug. bugger, am bugsten!.

1

Was möchtest Du wissen?