Wer hat Leckere Pancakes Rezepte die in Paar Minuten Fertig sind und Schmecken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heei !

Ich mache mir immer nach meinem eigenen Rezept welche also immer nach ''Schnauze'' so zu sagen sind hier mal das Rezept :

Mehl Eier ( 2 ) Zucker Butter ( 100 gram ) und Milch
( Machs einfach nach Gefühl )

Das alles schön verrühren bis ein flüssiger Teig entsteht wenn er noch nicht so flüssig ist dann musst du noch ein wenig Milch hinein geben dann probierst du und guckst ob er süß genug schmeckt.

Dann ein ganz ganz klein wenig öl in die Pfanne geben ( wenn zu viel werden sie zu ölig ) Ganz normal braten lassen bis sie goldbraun sind :))

Mit Zimt, Zucker, Sirup, Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, Eis, Sahne, pürrirte Himbeeren ( gefroren) servieren einfach lecker !! Das sind für mich die besten ! :))

Ich hoffe ich konnte dir helfen ? :*

Was möchtest Du wissen?