Wer hat jetzt SummerSlam gewonnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Offiziell hat der Undertaker gewonnen, ja. Ob Brock Lesnar aber tatsächlich besiegt wurde, wird die Frage bleiben, die von Historikern beantwortet werden muss.

Legende bleibt Legende - (WWE, summerslam)

Hallo,

ich selbst habe mir das konfuse Ende eben selbst nur auf Youtube angeschaut und mir danach verschiedene Berichte im Netz durchgelesen.

Es war wohl so, dass der Undertaker aufgegeben hat als er sich im "Kimura Lock" Brock Lesnars befunden hat. Die Ringglocke ertönte, der Ringrichter gab aber sofort zu verstehen, dass er kein Abklopfen gesehen hat welches eine Aufgabe signalisiert. Während der Diskussion kam der Undertaker wieder auf die Beine, verpasste Lesnar einen unerlaubten Tiefschlag und nahm ihn dann in den Aufgabegriff "Hells Gate". Lesnar zeigte dem Undertaker noch den Mittelfinger (in meinen Augen eine schöne Geste) bevor er das Bewusstsein verlor und somit der Undertaker zum Sieger erklärt wurde.

In meinen Augen ist dieses Ende nicht typisch für den Verlauf des Matches welches von Lesnar meiner Ansicht nach dominiert wurde und somit hoffe ich persönlich auf einen weiteren Kampf dieser zwei imposanten Erscheinungen!

Ich fand das aber sogar relativ gut gelöst von der WWE, weil beide sich eigentlich keine eindeutige Niederlage hätten leisten können. Mit dem Ende können jetzt alle Seiten ziemlich zufrieden sein :)

1

Ich fand das Ende des Main Events gut, Timekeeper sieht den Taker im Kimura Lock abklopfen, läutet die Glocke, jedoch ist der Ref noch auf der anderen Seite weil er kurz zuvor noch einen 1-Count zählen musste u jederzeit "damit zu rechnen war, dass die zweite Schulter wieder auf den Boden fällt", Lesnar löst dadurch den Hold und dies erst ermöglicht dem Taker, das Hells Gate erneut anzusetzen. Großartige Umsetzung, mit so etwas habe ich nicht gerechnet, Fehler der Refs sind in Storylines ja nun doch eher selten eingebaut.

Undertaker hat abgeklopft, doch der Schiedsrichter hats nicht gesehen und Undertaker hat Broke Lesnar mit einem Griff zur Submission gebracht. Also der wahre Sieger ist Broke Lesnar

*Brock

0

Das ist ne storyline, die sollte so ablaufen, man wollte nicht dass lesnar oder taker verliert, also hat man im prinzip beide gewinnen lassen

Der eigentliche Sieger wäre ja Lesnar aber der Offizielle Sieger ist der Undertaker.

Alle offiziellen Ergebniss des SummerSlams2015 sind im Bild

Lg RowdyN

SummerSlam2015 Result - (WWE, summerslam)

Was möchtest Du wissen?