Wer hat interesse mir bei meinem Brief zu helfen die Grammatik Ausdrucksweise und die Rechtchreibung

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo dave 209, ich glaube fast, dass ich mir - ansatzweise jedenfalls, die antwort selber ... geben kann, sah nämlich""dein profi" gerade etw. an-.....: -was mir auffällt daran, dass du 149 mal antwort gabst, aber über 160 freunde hast, -da wäre ich platt, von so vielen freunden - allein die namen nur zu merken,-

was er hasst, und mag +wann jede/r geburtstag hat-

sag- bist du undercover -und verkappt- einer der heimlichen wunsch nach nem harem hat?? und dann sagst du, schlauer mann,:" macht mir ein freundschaftsangebot, und ich, dave 209, schick euch dann- die hausaufgaben, mit denen ich bin in not." wenn du jemand zum helfen suchst-,schleunigst-, wärs gut,dass du nicht unsern iq zuvor beleidigst.--

als "freundesnachricht" schickst du uns dann die zu erledigenden aufgaben sofort zu... welches verständnis von freundschaft, bitte sags zum schluss- und wo gelernt??-hast denn du????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?