Wer hat interessante Fragen an einen Politiker?

4 Antworten

Warum, weshalb und wieso fällen "unsere Politiker" in sogenannten "Nachtsitzungen" wichtige Endscheidungen. Haben Sie am Tag keine Zeit? So weit ich informiert bin fällt die Leistungskurve rapide nach 16Uhr ab!! Eine Endscheidung in den Nachtstunden taugt nichts---das ist meine Meinung. Ich glaube nicht, dass Du eine vernünftige Antwort darauf bekommst. Versuchs mal!

Warum werden Kapitaleinkünfte nicht in gleicher Höhe besteuert, wie Arbeit aus nicht selbständiger Tätigkeit. Warum wurde die Vermögenssteuer abgeschafft und warum erleben Sondewirtschaftszonen einen regelrechten Boom? Wird aus Griechenland die nächste Sonderwirtschaftszone, in der sich tausende Briefkastenfirmen ansiedeln werdem um Steuern in Deutschland zu sparen? Warum wird nichts getan um Steueroasen auszutrocknen?

Regiert Geld die Welt oder warum haben wir einen Staatssozialismus für Reiche?

Hallo, stimmt es, dass bei internationalen Geschäften der Euro als Zahlungsmittel in der jüngsten Zeit abgelehnt wird? Und dass demzufolge auch internationale Finanzierungen im Euro-Raum nicht mehr bewilligt werden?

Was möchtest Du wissen?