Wer hat Infos zu den Fähren in Thailand zwischen den Inseln im Reisezeitraum Juli?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf phuketferry.com findest Du Infos wie Uhrzeiten und welches Pier für euch passt. Ausserdem könnt ihr gleich Tickets buchen, was allerdings nicht notwendig ist. Bucht das vor Ort.

Ich bin letztes Jahr von Lanta nach Phuket gefahren. Umstieg von Boot zu Boot irgendwo vor PiPi Island, mitten auf dem Meer. Es war wackelig, aber alles ging gut. Wenn ihr aber in PiPi Pause macht, habt ihr das wohl nicht, höchstens, wenn ihr von Lanta über Phuket wieder Richtung Heimat geht und nciht mehr einen Nightsstop auf PiPi geplant habt.

Gute Reise und viel Spass.
Entspannt euch, das ist echt sehr relaxt dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich fahren die Fähren ganzjährig. Und wie du schon geschrieben hast auch etwas eingeschränkt. Sie fahren aber immer.

Was ist das Problem, wenn nur Einheimische mitfahren? Hast du dann kein Vertrauen? Ich finde es interessanter. Es werden dann auch Hühner usw. transportiert. Und die Thailänder sind ein nettes Volk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?