Wer hat Ideen zum Basteln mit Laminierfolien?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

► Wenn du schon Tischsets hast, dann dürfen auch die Gläseruntersetzer nicht fehlen.

► Wie wäre es mit einem Teelicht- Halter?
2X Serviettenstücke in der gleichen Größe einlaminieren, mit dem Locher je 2 Löcher stanzen, Kordel durchziehen zum Verbinen und als Teelicht- Halter benutzen.
► Viele Leute nutzen ein Mousepad nicht, weil sie es brauchen, sondern weil sie es schön finden. Vielleicht findest du ja das passende Motiv?

► Nicht zum Basteln aber praktisch: Dauerhafte Pläne z.B. Aufgabenplan für die Familie, feste Termine etc. inlaminieren. Das erhöht die Wichtigkeit ;) und bleibt länger schön.

Hier findest du noch mehr Anregungen: http://www.bastelfrau.net/?p=303#more-303

Hier noch ganz schnell was zum Martins-Umzug:

Wasserdichte Laternen usw.

http://www.creadoo.com/themen.php?bereich_id=11&rubrik_id=14

Was möchtest Du wissen?