Wer hat Ideen oder kennt ein Krimi-Dinner für Kindergeburtstage

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber Geburtstage gibt es jedes Jahr.... unter www.mord-a-la-carte.de wird auch ein Kinderkrimi angeboten. Garantiert NICHT zum Fürchten, dafür aber zum Mitdenken und Suchen. Sicher super - und noch dazu komplett mit kindergerechtem Buffet! Viel Spaß beim Testen wünscht Mariebastide

Deine Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht ist das Krimidinner ja beim nächsten Geburtstag aktuell? unter www.mord-a-la-carte.de wird ein kinderkrimi angeboten. Garantiert NICHT zum Fürchten, aber spannend und zum Nachdenken und mitmachen. UND mit - kindgerechtem - Buffet. Toll, oder? Viel Spaß beim ausprobieren und viele Grüße von Mariebastide

vllt wie eine art schnitzeljagd ;D mit der handlung von schneewittchen oder der wolf und die 7 geislein?? sowas ind er art?

Was möchtest Du wissen?