Wer hat Ideen für eine schöne Überraschung für mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bastel ihm eine kleine Kiste. Dort tutst du kleine Zettel rein, von denen er jeden tag einen ziehen soll. Auf die Zettel schreibst du kleine Liebesbotschaften. Dann kannst du noch ein paar farbige Zettel hineintun, auf denne jeweils ein Gutschein ist (z.B. für eine Massage, ein Essen, einen gemütlichen DVD Abend.) Die farbigen zettel darf er einmal in der Woche ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Kisten Lieblingsbier. Paßt auch gut zur Temperatur nachts, kühlt quasi schon beim Warten vor der Tüt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von city12
10.10.2011, 23:25

wo du recht hast hast du recht ;) lieber das als ne kiste mit zetteln drin :D

0

Koch ihn Ein Dreigänge Menü. Danach "Massierst" du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?