Wer hat Ideen für eine Gliederung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, welche Klasse du bist. Mach dir klar, dass die Erklärung dazu sehr langweilig ist und ein bisschen weiter in die Physik reingeht.

Hundemama1996 28.02.2017, 10:11

Schulische Ausbildung. ;D Fach ; Sprecherziehung.

Und der Lehrerin gehts einfach nur um die Vortragsweise.

Hast du gute Ideen fürn Thema?

0

Ich glaube zu dem Thema gibts nicht viel außer ne kurze knackige Erklärung Farben Absorption undsowas bla. 

Such dir lieber ein neues Thema außer der Vortrag soll 2 Minuten lang sein.

Hundemama1996 28.02.2017, 10:11

Haha nee 20 min :D

Ich weiß es gibt sicher zich gute Ideen für ein Thema.. aber ich komm einfach auf nichts gutes.

:(

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 10:12
@Hundemama1996

Spannend finde ich zzt. zunehmendes Gewicht und damit verbundene Krankheiten sowie schlechte Ernährung aber nenn mal ein paar Themen gebiete vllt kann man ja helfen.

0
Hundemama1996 28.02.2017, 10:20
@EloquEnzTM

Ich hab absolut keine Ahnung :D 

Deswegen erhoff ich mir hier ja ein paar Ideen :) 

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 10:23
@Hundemama1996

Es gibt soviel Themen Technik PCs ?, Tiere oder sowas, Chemie, Bio, Politisches, Landwirtschaft-Pflanzen ? :)

0
EloquEnzTM 28.02.2017, 10:29
@Hundemama1996

Hunde ? mh Rassen die irgendwie ein paar einteilen nicht zu viele dann Züchtung Ernährung von Hunden bin kein hundekenner Aber da wird's genug geben. aber spannend naja :D oder allgemein was über Tiere Säugetiere wirbeltiere dies das 

0

Was möchtest Du wissen?