Wer hat Ideen für ein einfaches "Amuse-Gueule"?

4 Antworten

Ich stehe voll auf Mozzarella - Mango - Spieße. Habe ich irgendwann mal bei Chefkoch gefunden. Da gibt es auch noch jede Menge mehr Anregungen

Ein Amuse Bouche ist leicht gemacht. Was immer Sie als Haupt-, Fisch- oder Zwischengang anbieten, können Sie auch als Amuse Bouche verwenden. Wenn Sie, um ein Beispil zu geben, im Hauptgang Rind(nehmen wir mal Roastbeef) verwenden, nehmen Sie sich vorher ein Stück ab schneiden Sie es in dünne Scheiben, würzen es mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen. Gratinieren Sie es mit Tomate und Mozzarella, dann bestreichen Sie ein geröstete scheibe Baguette mit Pesto und legen Sie ein Portionstück auf die Scheibe, fertig ist Ihr Amuse Bouche. Einfach die Fantasie schweifen lassen. Überlegen Sie wenn Sie sich ein Menü ausdenken was würde auch dazu passen? Und Ich würde Ihnen empfehlen sagen Sie Amuse Bouche(ist die schönere Form) anstatt Amuse Gueule, Sie wollen schließlich sagen ab in den Mund? Richtig. Wenn Sie mehr wissen möchten einfach fragen.

Lachs kommt immer gut! Geräucherte Lachsscheibe mit Frischkäse bestreichen,Lachsscheibe zusammen rollen. Die Roulade in gleichmäßige Scheiben schneiden . Zahnstocher durchgestochen--- fertig zum anrichten

5 Zitronen übrig was könnte ich daraus machen?

Ich würd gern irgendwas einfaches zu essen daraus machen, hab aber keine Sahne etc. Oder etwas zu trinken kalt oder warm

Hättet ihr Ideen was man ohne Aufwand schnell aus Zitronen machen kann?

...zur Frage

Alkohol mal anders?

Hallihallo!

Ich habe bald Geburtstag und wollte meinen Gästen Alkohol mal anders servieren.... ich hab an Jelly Shots (Wackelpudding mit Alkohol) gedacht... was sagt ihr dazu? Habt ihr noch Ideen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf !

Danke schon mal

lollynl

...zur Frage

Suche Ideen für festliche Partysnacks, die sich gut vorbereiten lassen

Habe in ca. 4 Wochen eine Party mit ca. 20 Gästen. Was kann ich zum Essen reichen? Leicht, lecker, ansprechend... Freue mich auf Ideen.

...zur Frage

Welches Fleisch/Fisch passt zu grünem Pesto?

Hallo :) Ich habe das Kochen für mich endeckt und kann laut Papa&Mama und Freunden auch ganz gut kochen.Jetzt will ich meine Lieben mal mit einem Menü überraschen. Hab mich fürs mediterrane endschieden. Jetzt brauch ich eure Meinung. Zur Vorspeise will ich Tomate&Mozzarella servieren. Für den Hauptgang Pasta mit grünem Pesto, aber da fehlt ja noch Fleisch oder Fisch? Was passt da den am besten? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Eine einfach Vorspeise? :))

Hey ihr Lieben!

Wisst ihr, was ich so einfaches und schnelles am Hochzeitstag meiner Eltern zubereiten könnte? Ich mache gemeinsam mit meiner Schwester ein 3-Gänge-Menü. Haupt- und Nachspeise haben wir bereits ausgewählr, nur bei der Vorspeise haben wir keeeeine Ahnung D: Habt ihr Ideen? Wie gesagt, sollte schnell und einfach sein ;)

Gruß haribolady ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?