Wer hat Ideen für den Harry Potter Ravenclaw Türklopfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist gut und böse?

Antwort: man kenn es nicht differenzieren, es sind viele Grautöne, die ineinander übergehen

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein, sonst melde ich mich nochmal ;)

Das Tier von denen ist doch der Adler. Vllt was mit dem?

Vielleicht ein Fragezeichen mit Schnörkeln drumrum Denn um ins Haus zu gelangen muss mal ja erstmal ein Rätsel lösen (:

22

Ich glaube Pietji meint, was der Adlerkopf fragen würde, was man beantworten muss, damit man reinkommt ;)

0