Wer hat hier unrecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow. Was ein toller Freund. Erst nen Screamer schicken und was hat er dann für eine Reaktion erwartet?

Du hast ihn beleidigt, was man normalerweise unter Freunden macht, also sehe ich hier keine Probleme. Und er hat dir den Screamer geschickt -> Er hat die Situation gestartet und sowas herausgefordert. Wenn er nächstes mal sowas schickt dann reagier einfach wie er.

Freundschaft beruht nunmal auf Gegenseitigkeit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergjiLikke
04.05.2016, 23:36

Genau so sehe ich das auch, danke

0

Da hast du selber schuld^^ Sollen die Leute dir hier jetzt sagen die Mutter von jemanden zu beleidigen ist ok oder was? Vielleicht ist sie momentan krank oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergjiLikke
04.05.2016, 23:33

Ich mein ja nur, wenn man so nen screamer geschickt bekommt dann kann schonmal eine Beleidigung rausrutschen

unteranderem kann ich sicher sagen, dass mit seinen Eltern alles okey ist

0

Was möchtest Du wissen?