Wer hat heutzutage noch ein Tastenhandy?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab noch eins und bin voll zufrieden damit. brauche handy zum telefonieren und nicht zum protzen

Telefonieren, zocken, Arbeiten ... Was habt ihr gegen mehrere Funktionen. Mein Vater müsste ohne die ganze zeit sein Laptop mit schleppen weil er bei Amazon usw. Verkauft. Das geht nicht über das normale Handy.

0

Mit Smartphones, kann man halt viel mehr machen, dass ist sozusagen der Laptop in einem mit dem Handy.

Ich bin 12 und mag Tastenhandys viel mehr xD

Ich benutze zwar keins, würde aber gerne. Ob ich mich damit in die Schule trauen würde eher nicht. Doch lieber mag ich die guten alten Tastenhandys. Es gibt ja auch schon sehr gute Tastenhandys! Aber ich benutze das alte Nokia keine Ahnung manchmal Zuhause, ich finde es lustiger und "cooler" damit. Und ich bin eigentlich nicht dieser "altmodischer" Jugentlicher, bzw. Kind :) 

Ich habe seid Jahren mein Nokia 6131 Klapphandy und das hat unzählige Stürze und Wasserschäden überlebt! Mach das mal mit einem Smartphone.Zudem finde ich Touchscreens völlig daneben.Ich patsche ja auch nicht auf meinem Fernseher rum.Weiterhin ist Mobiles Internet über Smartphones und irgendwelche "Apps" für mich völlig unnötig.Sorry aber ich brauche ein Handy mit dem Ich Telefonieren und Simsen kann.Alles andere kann ich "wenn ich will" zuhause am Computer machen.Da sehe ich wenigstens was, auf meinen 24 Zoll Bildschirm!

Kennt jemand ein Tastenhandy (Knochen), mit dem man auch noch 2017 WhatsApp nutzen kann?

Freue mich über gute Antworten. Bitte keine Smartphones, ich suche ausschließlich Handys mit einer Tastatur, also klassische Knochen, die nicht von der Einstellung der Unterstützung vieler Betriebssysteme von Seiten WhatsApp betroffen sind.

...zur Frage

Suche ein gutes Nicht-Smartphone-Handy

Hallo,

ich suche seit einiger Zeit ein gutes Nicht-Smartphone-Handy. Besitze ein Galaxy S, hört sich jetzt komisch an, aber mir ist das zu viel Arbeit. Ich will wieder ein Handy mit dem ich Telefonieren, SMS schreiben und Musik hören kann :) . Mehr nicht.

Wert lege ich eigentlich nur auf ein wertiges äußeres, oben genannte funktionen (die sollten ja selbstverständlich sein) und bitte keinen Touchscreen.

Damit ihr eine Vorstellung davon habt, was ich meine: das nokia 6700 classic, sony ericsson t700 und t650i gefallen mir gut. Neuere Nicht-Smartphones ohne Touchscreen gibt es ja leider kaum noch.

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wer ist der günstigste Handy Großhändler in Deutschland?

Hallo, ich bin gewerblich Selbstständig angemeldet und suche konkret die günstigsten Handy Großhändler aus ganz Deutschland. Die Lieferzeit sollte auch passen und die Preise der Handys sowieso..

Gerne würde ich auch Handys importieren lassen aber nur von AUSSCHLIEßLICH SERIÖSEN Firmen. Vorangig sind aber Großhändler aus Deutschland.

Interessieren tun mich Touchscreen Smartphones wie iPhone, HTC,..

-> Bitte keine Werbung von Einzelhändler, Online-Shops, etc. sowie ungünstige Handy Großhändler posten!

...zur Frage

Was kommt nach dem Smartphoone?

Erst gab es ja die normalen Handys, dann Handys mit Fotofunktion, mit Touchscreen und dann die Smartphones. Was kommt aber danach? Ist das nun endstation?

...zur Frage

Vom Smartphone zurück zum Tastenhandy?

Hallo!

Zur Zeit bin ich am überlegen, mir wieder ein gutes altes tastenhandy zuzulegen, da ich es oft um einiges unkomplizierter finde!

Auch von Facebook, instagram, etc. halte ich nicht viel, wurden auch schon vom Smartphone verbannt.

Allerdings finde ich es einfach praktisch am Smartphone zu googlen, Mails zu checken und das wichtigste: meine ganze Musik ist auf meinem Smartphone (Spotify und Amazon music).

Denkt ihr gibt es einen Mittelweg, zb das Smartphone als Art tablet oder ipod zu nutzen und zum "Kontakt halten" nur ein tastenhandy zu haben? Oder ist das bescheuert? Wenn ich mit dem Auto fahre oder eine lange zugfahrt vor mir hab, hör ich dann ja auch die Musik vom Handy, heißt, es wär dann immer Smartphone und tastenhandy dabei, was wiederum ziemlich umständlich ist..?! Oder gibt es eine tastenhandy freundliche Alternative zu Amazon und Spotify?

Hat jemand Erfahrung gemacht oder fällt jemandem was schlaues ein wie ich das regeln kann? Oder eher ganz oder gar nicht?

Dankeschön!

...zur Frage

tastenhandy mit whatsapp?--()(

Hallo gibt es vielleicht ein handy mit dem auch whatsapp ght? Am bestn nicht das nokia c3. Ein komplettes tastenhandy. Nur whatsapp sollte gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?