Wer hat heute Galileo geschaut?

1 Antwort

Hallo !

ich habe die Folge (leider xD) gesehen. Es ging um irgendso einen erfundenen Anime-Popstar. Ich hab eben ein bisschen im Internet rumgesucht, als ich deine Frage gesehen habe und kann es sein, dass du das hier meinst...?

Miku Hatsune - Levan Polkka 

An ein anderes Lied in dem spezifischen Beitrag kann ich mich (Gott sei Dank) nicht erinnern.

Hoffe, es war richtig :)

Oh ja vielen vielen Dank !!!!

1
@Lora1909

Kein Problem, dafür ist diese Plattform ja da :)

Viel Spaß mit dem Song :)

0

60er od. 70er Songtitel gesucht!

Hallo, im Sylvesterprogramm hab ich ein Lied gehört. Einen Klassiker, den ich auch vorher schon mal hörte. Leider weiß ich nicht, wie das Lied heißt. Als ich den Typ sah, musste ich an Bob Seger denken. Genau so lange dunkle Haare und so ein Bart, aber bin mir nicht sicher. Das Lied war sehr melodisch, besonders der Hauptteil, wo ein ganz langezogenes "Loooooooooooooove" gesungen wird. Bin mir allerdings nicht sicher, ob er da wirklich Love singt. Kann kein gutes Englisch. Außerdem war ein Part des Liedes ein Mundharmonikapart. Es ist schwer einzuschätzen von wann das Lied ist. Könnte 60er oder 70er sein. Besonders interessant ist, dass es sich fast wie eine sanfte Rockballade anhört aber dennoch so einen leichten süchtigmachenden Discosound hat, der mich etwas an das Lied "oh lord please dont let me be misunderstood" von santa esmeralda erinnerte.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Song Name eines alten Liedes/Musikvideos?

Ich suche nach einem altern Lied/Musikvideo zwischen 1980 und 2010.

Ich kann mich nicht mehr komplett erinnern aber ich habe versucht ihn zu beschreiben.

Sänger: Mann (mit wahrscheinlich blonden Haaren)

Hintergrund: meisten schwarzer Hintergrund

Musikrichtung: Rock, Pop

Sonstiges: Objekte und Köpfe dir überall herumfliegen

Habt ihr Ideen welches das sein könnte ?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie ich den Namen der Musik herausfinden kann?

https://youtu.be/w01waYhyt2w 4:32 Wenn jemand den Namen kennt, wäre das natürlich perfekt😍

...zur Frage

Galileo Musik im Youtube Video?

Hallo ich möchte einfach nur wissen wie das Lied im hintergrund bei ca 7:00 heißt.

Danke im vorraus

Hier ist der link zum video:

https://youtu.be/CoEJtEgSWqI

...zur Frage

Lied gesucht (Herrje diese Frage gibt es schon!)

Ich versuche es einfach mal!

Heute Vormittag lief bei der ARD (?) der Kinderfilm „Clara und das Geheimnis der Bären“. Meine Tochter schaute ihn sich an. Zum Schluss lief ein toller Song, englisch, männliche Stimme… Ich hörte ihn, war aber leider eine Etage höher und konnte den Abspann nicht sehen. Weiß evtl. jemand, wie dieser Song heißt? Ich fand ihn so wunderschön.

...zur Frage

Song aus dem Galileo Video?

Guten Abend Ihr lieben,

ich suche für mein YouTube Kanal ein ganz bestimmtes Lied.

Es ist in der Galileo Folge: "Eine Wüste mitten in Deutschland" bei Minute 1:01 für 0:23 Sekunden zu hören. Es ist das Instrumental von einem sehr bekannten Lied, aber weder Shazam noch SoundHound kann es erkennen und ich komme einfach seit Tagen nicht drauf. :)

Hier das Video: https://youtu.be/rZbdQx9-J7c?t=1m1s

Ich hoffe Ihr wisst es, vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße

Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?