Wer hat hat meher Geld für sein Fußball Bundesliga Team FC Bayern oder RB Leipzig ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Anderer 50%
Bayern 50%
Leibzig 0%

3 Antworten

Bayern

Bayern! Und die können sich wohl auch alleine finanzieren! Sind wohl nicht unbedingt von Sponsoren abhängig!

Wenn der Hauptsponsor von Leipzig wollte, könnte er sicherlich eine nicht zu bestimmende Menge Geld dort reinpumpen! Wenn er wollte!!! Und dann könnte das Budget sogar höher als bei den Bayern sein! Wird er aber kaum machen! Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt!

wenn die Dosen ernst machen...und irgendwann machen die ernst können die finanziell mehr stemmen als die Bayern.

Vermutlich Leipzig!? Denn RB ist  eine Art "Werbegag" dieser "Brausefirma", die viele Millionen da reinsteckt. Es gibt außer "Red Bull" bei Leipzig keinen witeren "Teilhaber". Da bestimmt "Red Bull" ganz allein. Bei Bayern ist das anders. Da sind Audi, die Telekom und noch enige andere Sposoren, die die Bayern finanziell unterstützen. Die Bayern haben aber auch ein Festgeldkonto, das üppig gefüllt ist. Allerdings denke ich, daß RB mit den "Brause-Milllionen" von Mateschitz finanziell besser aufgestellt ist, als die Bayern.

Was meinst du denn mit Werbegag

0

Was möchtest Du wissen?