Wer hat (GUTEN!) Musiktext für mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stecke die Arbeit in dich jeden TagWenn die Nacht vorbei geht und die Sonne kommtDu bist fertig damit dich wie ein böser Junge zu fühlenIch beeinträchtige meine Leidenschaft nichtEs ist nicht was du für mich tust, ich mache das gleiche für dichIch störe nicht oder mache FehlerIch habe zu viele in meiner Vergangenheit gemacht (Das ist wahr)Ich habe für die Dinge an die du glaubst gekämpftIch bekomme deinen Körper und bringe ihn zum laufen undIch habe die Schlüssel undWir sind dabei und Urlaub zu nehmenIch bin dabei die ganze altmodische Liebe in dich zu steckenBaby so wie es in den späten 80ern warWenn du auf mir reitest, baby dreht sich alles

Du willst Rapper werden und reich werden aber kannst keine Texte schreiben?

Iwas über dumme Menschen,  die Geld im Brief  verschicken.