Wer hat gute und wer hat schlechte Erfahrungen mit einer Partnerrückführung mir Sanila?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann nur davon abraten eine PRF zu machen, hatte deswegen sehr viel Geld verloren.. für nix. Ich habe mich damals sehr für magie interessiert, inzwischen bin ich mir sicher das magie nicht existiert, weder schwarze noch weisse. Ich würde dir empfehlen das Geld sinnvoller auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tine3 07.06.2017, 10:21

Warst du bei Sanila?

0
Loveme1234 22.08.2017, 11:17
@Tine3

Hey .. ich war bei sanila . 

Vor 6 Monaten hat sie meine prf beendet und ich habe meinen Freund immer noch bei mir. Mein Fall war aussichtslos und deprimierend . Als ich damals sanila kontaktiert habe gab sie mir sofort das Gefühl von Sicherheit . Ich will sie nicht gut reden oder Werbung machen . Man kann auch durch meinen Profil erkennen das ich oft über sie spreche und bereits gesagt habe das ich ihre Arbeit liebe . Ich habe mehrere "Magier " kontaktiert und keiner konnte mich überzeugen .. heute ist meine prf rum und ich habe trz Kontakt zu ihr und sie unterstützt mich weiter .. sanila ist ein Herzens guter Mensch . Eine prf ist nicht einfach und man braucht Geduld . Aber ich kann dir versichern das du bei ihr in guten Händen bist . Ich bin mehr als froh damals diese Entscheidung getroffen zu haben . Sie ist mehr als eine Werbung Macherin ! 

Ciao 

0

Hat jemand eine erfolgreiche prf gehabt und kann mir eine fa schicken ? Ich befinde mich momentan in der 2. prf nach dem ich einmal schon abgezockt wurde und würde mich gerne mit jemanden austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?